Duschsession die Zweite- dieses Mal nicht wieder "zu groß"

Diskutiere Duschsession die Zweite- dieses Mal nicht wieder "zu groß" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt hat´s geklappt:) :) :) hier meine beiden beim Duschen: Viel Spaß
Stimmt...
muss ich mir jetzt Gedanken machen?

;)Ne, Dein Norman ist ja ein ganz lieber Kerl, wenn man sich die Fotos so anschaut, ist nur lustig, dass er so einen berühmten Namenspaten hat, da kommt man auf solche Gedankenspielereien:D
 
Hat Norman eigentlich von anfang an gerne geduscht, fällt mir gerade so ein? Ich müsste meine Neuzuganghenne erstmal daran gewöhnen, sie mochte es nicht so recht genießen:~
 
Wasservögel

Ahoi zusammen,

mit unseren beiden Schnuckis haben wir wohl auch zwei Wasservögel erwischt.

Tweety folgt mir sogar bis unter die Dusche und setzt sich in den lauwarmen Duschstrahl :D

Sonnige Grüße
Andreas, Tweety & Flocke
 
Badesession

Tweety bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - neben Wimpern ausreissen und Bücher zernagen...

Flocke traut sich nur in flachere Pfützen.
 

Anhänge

  • shower3.jpg
    shower3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 54
Duschverrückte

Ich suche immer noch einen Wettbewerb fürs Synchronduschen. Vielleicht nach der Vogelpest wieder ;)
 

Anhänge

  • shower1.jpg
    shower1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 52
Huhuu!

Da es so heiß war, hab ich einfach ausprobiert, ob er das Duschen mag. Und er mochte es gleich:) Hat er sich aber auch vielleicht bei Lilly abgeguckt.
Haben beide gaaaanz toll die Flügel ausgestreckt8)

Die anderen Duschfotos waren auch schön :)

LG, Marie:0-
 
Auch wenn ich euch die Fotos...

...schon mal gezeigt habe (gääähn):p , Ich finde die passen hier prima rein:D , oder?
Duschomania bei Nymphies:
 

Anhänge

  • 000_0013.jpga.jpg
    000_0013.jpga.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 45
Jaaa, mehr!!!! Da unterm Flügel noch, nun mach schon!!!! Looos!
Viele Grüße, Cynthia & Co.:D
 

Anhänge

  • bild_0052.duschen.jpg
    bild_0052.duschen.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 42
Erfurt...

Ahoi Cynthia,

die Tapete hinterm Käfig lässt mich schlimmstes befürchten... unsere haben im Moment auch entdeckt, dass das Halogensystem an der guten Erfurt-Tapete endet. Ein Glück, dass ich Umweltraumfarbe genommen hatte.

Sonnige Grüße
Andreas, Tweety, Flocke & Neuzugang Arbeitsname "Newman"
 
Hallo

:p ich weiß, das passt grad nicht so hier rein... aber Lilly ist gerade dabei, sich so richtig den Bauch mit dem Welliefutter vollzuschlagen.:p Schließlich will man ja noch genug von dem eigenen haben;) Wenn die einen auch immer ärgern... *hehe*
fand ich nur lustig, drum hab ich´s hier eingeschoben.
:0- Marie.
 
und nun:

Duschen für Fortgeschrittene :o :D

"Nur so mit der Blumenspritze, das ist ja für Anfänger!":o 8)
 

Anhänge

  • lilly_duschend_6.jpg
    lilly_duschend_6.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 41
mach schon weiter...

... da sind noch trockene Stellen!
 

Anhänge

  • lilly_duschend_7.jpg
    lilly_duschend_7.jpg
    24 KB · Aufrufe: 41
japs! Nun kann ich glaub ich nicht mehr fliegen...

...aber dafür fühl ich mich nymphisch gut!
 

Anhänge

  • lilly_duschend_9.jpg
    lilly_duschend_9.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 39
Hallo Marie Sue,

das sieht ja zum Schießen aus *augentränvorlachen*:D :D :D !
Fehlen nur noch Duschgel und Rückenschrub-Bürste;) ...

@Rotohr: ja, so langsam kann ich wohl Prozente bei Erfurt, Rasch & Co. beantragen:p ....
Viele Grüße, Cybthia & Co.
 
Thema: Duschsession die Zweite- dieses Mal nicht wieder "zu groß"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben