Duschsession die Zweite- dieses Mal nicht wieder "zu groß"

Diskutiere Duschsession die Zweite- dieses Mal nicht wieder "zu groß" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Marie, Rotohr & Cynthia da zeigt Ihr so klasse Pics von Euren Schönheiten, und ich bemerk das so spät erst. Vielen Dank und liebe Grüsse...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Marie, Rotohr & Cynthia

    da zeigt Ihr so klasse Pics von Euren Schönheiten, und ich bemerk das so spät erst.

    Vielen Dank und liebe Grüsse an Eure Nymphis :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Marie Sue, 26. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallöle,

    ja, ich find auch immer, dass sie hilflos aussehen, wenn sie so nass sind. Aber sind sie ja auch- überlegt mal: In der freien Natur wäre das doch ein Todesurteil... schließlich können sie so ja nicht mehr fliegen.


    .....wenn Ihr gaanz lieb "bitte bitte" sagt, hab ich noch 2- 3 Fotos für Euch :o :~

    Liebe Grüße,
    Marie.:0- :0- :0-
     
  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    biiiitttteeee biiiittteeee
     

    Anhänge:

  5. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Bittebittebittebitte... *machmännchenund zwinkerganzdoll*:D ....

    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     

    Anhänge:

  6. #45 Marie Sue, 27. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    also, dann!

    Auf vielfachen Wunsch zweier User hier noch ein paar Bilders:
     

    Anhänge:

  7. #46 Marie Sue, 27. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Eine Verbeugung

    Ich bitte um Applaus:
     

    Anhänge:

  8. #47 Marie Sue, 27. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    weiter geht´s:
     

    Anhänge:

  9. #48 Marie Sue, 27. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    und nun wieder der Publikumsliebling...

    ...Norman:
     

    Anhänge:

  10. #49 Marie Sue, 27. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    okay, ich kann es nicht lassen...

    ... sind doch mehr als 2-3 Bilder:~
     

    Anhänge:

  11. #50 Marie Sue, 27. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    eins hab ich noch...

    ...
     

    Anhänge:

  12. #51 Marie Sue, 27. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Wir sind ganz stolz...

    ...auf die schönen Bilder:o :o :o :

    ---Aber man hat ja schließlich auch Übung *Brustrausdrück*

    :0- bis bald-
    Marie und die Fotomodelle
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    es ist wirklich

    unglaublich, das Norman so direkt unter den Brausenstrahl steht. Ich glaube da ist er wirklich eine Ausnahme. Herzlichen Glückwunsch zu diesem verrückten Duschgeier ;) Super Bilder
     
  15. #53 Marie Sue, 27. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Duschnymphen

    Hallo!

    Meinst Du? Lilly hat es ihm vorgemacht, ich bin sicher, sonst hätt er sich auch nicht getraut:~
    Bisher ist das aber auch erst einmal vorgekommen. Sonst genügt ihnen auch die Blumenspritze. Aber bei DEN Temperaturen neulich...

    :0- Marie.
     
Thema:

Duschsession die Zweite- dieses Mal nicht wieder "zu groß"

Die Seite wird geladen...

Duschsession die Zweite- dieses Mal nicht wieder "zu groß" - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...