Duschsession die Zweite- dieses Mal nicht wieder "zu groß"

Diskutiere Duschsession die Zweite- dieses Mal nicht wieder "zu groß" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt hat´s geklappt:) :) :) hier meine beiden beim Duschen: Viel Spaß
Hallo Marie, Rotohr & Cynthia

da zeigt Ihr so klasse Pics von Euren Schönheiten, und ich bemerk das so spät erst.

Vielen Dank und liebe Grüsse an Eure Nymphis :0-
 
Hallöle,

ja, ich find auch immer, dass sie hilflos aussehen, wenn sie so nass sind. Aber sind sie ja auch- überlegt mal: In der freien Natur wäre das doch ein Todesurteil... schließlich können sie so ja nicht mehr fliegen.


.....wenn Ihr gaanz lieb "bitte bitte" sagt, hab ich noch 2- 3 Fotos für Euch :o :~

Liebe Grüße,
Marie.:0- :0- :0-
 
biiiitttteeee biiiittteeee
 

Anhänge

  • smili kuss .gif
    smili kuss .gif
    20,3 KB · Aufrufe: 39
Bittebittebittebitte... *machmännchenund zwinkerganzdoll*:D ....

Viele Grüße, Cynthia & Co.
 

Anhänge

  • diddl-engel-klein.gif
    diddl-engel-klein.gif
    15 KB · Aufrufe: 33
also, dann!

Auf vielfachen Wunsch zweier User hier noch ein paar Bilders:
 

Anhänge

  • lilly_duschend_10.jpg
    lilly_duschend_10.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 26
Eine Verbeugung

Ich bitte um Applaus:
 

Anhänge

  • lilly_duschend_11.jpg
    lilly_duschend_11.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 27
und nun wieder der Publikumsliebling...

...Norman:
 

Anhänge

  • norman_duschend_1.jpg
    norman_duschend_1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 22
okay, ich kann es nicht lassen...

... sind doch mehr als 2-3 Bilder:~
 

Anhänge

  • norman_duschend_2.jpg
    norman_duschend_2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 21
Wir sind ganz stolz...

...auf die schönen Bilder:o :o :o :

---Aber man hat ja schließlich auch Übung *Brustrausdrück*

:0- bis bald-
Marie und die Fotomodelle
 

Anhänge

  • lilly-kleiner-nymph-ganz-groß.jpg
    lilly-kleiner-nymph-ganz-groß.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 27
es ist wirklich

unglaublich, das Norman so direkt unter den Brausenstrahl steht. Ich glaube da ist er wirklich eine Ausnahme. Herzlichen Glückwunsch zu diesem verrückten Duschgeier ;) Super Bilder
 
Duschnymphen

Hallo!

Meinst Du? Lilly hat es ihm vorgemacht, ich bin sicher, sonst hätt er sich auch nicht getraut:~
Bisher ist das aber auch erst einmal vorgekommen. Sonst genügt ihnen auch die Blumenspritze. Aber bei DEN Temperaturen neulich...

:0- Marie.
 
Thema: Duschsession die Zweite- dieses Mal nicht wieder "zu groß"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben