Dustin ist da!!

Diskutiere Dustin ist da!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Wellifans,Dustin ist gerade angekommen.:dance: Hier ist er: Kommen dan nacher noch mehr Bilder von ihm.
P

Plüschbällchen

Guest
Hallo liebe Wellifans,Dustin ist gerade angekommen.:dance:

Hier ist er:
Kommen dan nacher noch mehr Bilder von ihm.
 

Anhänge

  • S73R2334.jpg
    S73R2334.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 118
  • S73R2335.jpg
    S73R2335.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 120
Hallo Celine,

herzlichen Glückwunsch zu diesem bildhübschen Welli:zustimm::zustimm:, auf dass er sich gut bei Dir einlebt.
 
Hey klasse! Du musstest jetzt ja auch lange genug warten. Viel Spaß mit dem Pieper! :)
 
Na eeennndddllliiich! :D
 
Wie versprochen,noch ein paar Bilder.:zwinker:
 

Anhänge

  • S73R2341.jpg
    S73R2341.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 82
  • S73R2346.jpg
    S73R2346.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 118
  • S73R2347.jpg
    S73R2347.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 84
  • S73R2349.jpg
    S73R2349.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 111
Ein bisschen vermisse ich ihn ja schon, aber man muss sich einfach irgendwann von den Lütten trennen ;)

Dustin ist ein ganz hübscher, der mir hier auch viel Freude bereitet hat. Und wie Du ja schon bemerkt hast: Er ist handzahm und kommt für Basilikum, Salatgurke, Eisbergsalat, Kolbenhirse und einige andere Leckereien auf die Hand. Und falls die anderen drei nicht so zahm sind, wird Dustin derjenige sein, der ihnen das abgewöhnen wird :)
 
Hallo, Plüschbällchen!!

Schön, dass er endlich da ist, du hattest ihn ja schon sehnsüchtig erwartet! Aber für DeichShaf hab' ich auch etwas Mitleid, kann mir das vorstellen wie das ist, wenn da plötzlich einer fehlt; man gewöhnt sich dann doch an jedes einzelne Tier. Das ist einer der Gründe, warum ich nicht züchten will. :p:D Aber bei euch ist er ja in guten Händen und guter Gesellschaft. Hast du ihn schon mit den anderen zusammengesetzt? Wie haben sie aufeinander reagiert? Kannst uns ja noch mitteilen.
 
Thema: Dustin ist da!!
Zurück
Oben