DVD - Im Land des Kaiseradlers

Diskutiere DVD - Im Land des Kaiseradlers im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe mir die DVD "Im Land des Kaiseradlers - Greifvögel in Ungarn" gekauft. Die gibt es derzeit bei www.humanitas-book.de...
A

amschwarz11

Guest
Hallo,

ich habe mir die DVD "Im Land des Kaiseradlers - Greifvögel in Ungarn" gekauft.

Die gibt es derzeit bei www.humanitas-book.de (Bestell-Nr.:66001297) am allerbilligsten für nur 8,95 Euro.

Darin werden 16 verschiedene Greifvögel in wunderbaren Aufnahmen bei Jagd, Aufzucht, Balz, usw. gezeigt. Sehr zu empfehlen, vorallem zu diesem Preis.

Viel Spaß bei schauen, falls Ihr die DVD auch kaufen wollt.

Tschüss, Andreas
 
wie lang geht die dvd denn? sind das wirklich ausführliche beiträge? das ist ja echt n super preis.... also gesetz dem fll dass die vögel da auch wirklich individuell gezeigt und beschrieben etc werden..

liebe grüße, sha
 
Hi Sha,

die DVD geht 45 Minuten. Die versch. Vögel werden unterschiedlich ausführlich gezeigt; alles in allem aber keiner zu viel und keiner zu wenig.

Die Aufnahmen wurden aus 20 Tarnzelten in unterschiedlichen Landschaften Nord-Ost-Ungarns gezeigt (Wiese, Berge, Fluß, Wald, etc.). Zum großen Teil sind es Zeitlupenaufnahmen, wo man alles sehr schön sieht.

Die Repotage ist schön zurückhaltend.

Also ich kann den Film nur empfehlen.

Tschüss, Andreas
 
Hallo,

der Film ist schon sehr gut, jeder der sich für Greife interreisiert sollte den wenigstens gesehen haben, der lief aber schon mehrfach im TV und auch auf verschiedenen Sendern, hab den schon vor 4 Jahren aufgenommen, aber wie gesagt sehr gut.
Falknersheil
Marco

PS: Ich empfehle mal allen interresierten die beiden DVD ' s vom DFO über die Beizjagd - " Die Kunst mit Vögeln zu jagen Teil 1 und 2 ", in Teil eins wird das Taining und die Jagd mit Steinadler ausführlich gezeigt und in Teil 2 das abtragen und einjagen mit Habicht und Harris-Hawk, sehr gut und verständlich mit tollen Jagdszenen.
 
Hi Marco,

meinst Du diese beiden?

http://www.falknerei.de/Shop/index.php

Best.Nr. 0840
R. Diemer
Der Habicht und der Harris Hawk
2004, 75 min, in Farbe - in deutsch
VHS-Video
Dies ist der zweite Teil einer auf drei Teile angelegten Videoserie Inhalt: Verbreitunggebiete des Habichts, Beobachtungen am Habichtshorst, Das Wildkaninchen, Beizjagd mit Habicht und Harris Hawk auf Kaninchen, Hasen und Fasane (auch als DVD erhältlich vgl. Best. Nr. 0860)

und Best-Nr. 0860

Tschüss, Andreas
 
Hallo,

ja die meine ich, habe beide allerdings gefällt mir der zweite Teil erheblich besser, da der erste fast ausschließlich über Adler handelt und diese zwar sehr schön sind aber davon bin ich noch paar Jahre entfernt.Der Zweite Teil ist schon spitze, alleine die Jagdszenen, toll gemacht, der dritte ist ja noch nicht draußen.
Falknersheil
Marco
 
Hallo Marco,

ist aber nicht ganz billig! Bei dem Preis lass' ich es lieber.

Was anderes:
Ich warte jetzt schon seit über einem Jahr auf "Heft 4 von BEIZjagd.de (Best.Nr. 554)".

Es sollte ja laut Auskunft vom August 2004 von Herrn K. im September 2004 herauskommen. Seither wartet die Welt...

Weiß Du vielleicht etwas näheres?
Tschüss, Andreas
 
Hallo,

nein leider nicht habe aber jetzt schon mehrfach gehört der der Herr K. einige Porbleme hat, was auch mit der aktuellen Situation zutun hat ( nehme ich an) denn er hängt ja nicht nur als Obmann da drin sondern ist ja auch auf die Mitglieder angewiesen, naja mir egal, aber eins noch dazu- im August 2003 hat der gleiche Herrn lauthals angekündigt das die Neuauflage des Schöneberg im September 2003 rauskommt, wann ist er raus gekommen? ich glaube Anfang 2005 , also soviel dazu.
Gruß
Marco

PS: Armschwarz schau mal in deiner PN nach.
 
Thema: DVD - Im Land des Kaiseradlers

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Lionsina
L
M
Antworten
4
Aufrufe
1.199
lady-li
lady-li
astrid
Antworten
0
Aufrufe
952
astrid
astrid
Falconlady
Antworten
1
Aufrufe
1.304
perdix
P
Zurück
Oben