DVD-Tipp für Rosakakadufans !!!

Diskutiere DVD-Tipp für Rosakakadufans !!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, :prima: ich habe heute in einem Multimedia Markt das DVD " Napoleon-Abenteuer auf vier Pfoten " gefunden. Laut "Amazon" ist es gerade...

1. #1 Rosakakadu, 6. Oktober 2005
    Rosakakadu

Rosakakadu Susann

Hallo, :prima:

ich habe heute in einem Multimedia Markt das DVD " Napoleon-Abenteuer auf vier Pfoten " gefunden.
    Laut "Amazon" ist es gerade erst am 04.10. erschienen.
    Mir viel natürlich gleich der auf der Hülle abgebildete Rosakakadu auf. Da ich zwei dieser prachtvollen Vögel besitze, musste ich es also kaufen und habe es wirklich nicht bereut.
    Ein außergewöhnlicher, bezaubernder Familienfilm, der ausschließlich mit Tieren besetzt wurde !

Da spielt doch wirklich ein Rosakakadu namens Birdo eine Hauptrolle !!! :freude:

Also, an alle Freunde dieser Spezies: DIESEN FILM MÜSST IHR KAUFEN !!! :zustimm:

Ich freue mich von Euch zu hören...

Liebe Grüsse,

Susann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Tipp für Rosakakadufans !!!

Die Seite wird geladen...

DVD-Tipp für Rosakakadufans !!! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. DVD Papageien/Graupapageien

DVD Papageien/Graupapageien: Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Ich suche DVDs über Papageien. Das könnten auch DVDs über australische oder...
  4. lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir

lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir: an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den...
  5. Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen

Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen: Hallo, ich habe schon im Vermittlungsform gepostet, aber bis jetzt leider keine Reaktion erhalten. Unser Rosellasittich Hahn Jack (7 – 8 Jahre)...