DVD über Papageien

Diskutiere DVD über Papageien im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin auf der Suche nach Filmmaterial über Papageien, bin aber im Handel bisher nicht wirklich fündig geworden! Kann mir jemand einen guten Tipp...

1. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Ich bin auf der Suche nach Filmmaterial über Papageien, bin aber im Handel bisher nicht wirklich fündig geworden! Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissie, 25. Mai 2007
    Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Ebay und amazon haben oftmals gute Angebote, auch gebraucht, dann kommt man günstiger ran.

4. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

sollen es filme oder dokumentationen sein?

5. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

sowohl als auch...ich habe schon gegooglet und bei ebay geschaut, aber so wirklich viel habe ich bisher leider nicht gefunden...:traurig:

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

Ruf mal hier an:
    030-3722123

Die Dame hat versch. Filme gemacht und verkauft sie, Teil davon geht an den Fond für bedrohte Papageien. Ich habe manche schon gesehen, sind nicht schlecht, ....
    (Randbemerkung: Langflügel findest du aber eigentlich so gut wie nichts... leider.)

7. #6 Josefine, 25. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2007
    Josefine

Josefine Mitglied

DVDs

Hallo,

schau mal unter und da unter Produktübersicht.

Viele Grüße
    Josefine

8. #7 Nina33, 26. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2007
    Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hi Moni, das ist ein Supertipp! Danke! Ich werde dort mal anrufen und nachfragen, was vorrätig ist. Und wenn sogar noch ein Teil an den Fond für bedrohte Papageien geht, finde ich es umso besser. Ja, das es über unsere Langflügel nicht soviel gibt, ist echt schade:traurig: , aber vielleicht machst Du mal einen Dokumentarfilm, Moni...:D Du hast doch fast alle Langflügelarten, oder? Ich würde z. B. mal zu gerne sehen, wie grüne Kongos in Afrika in freier Natur leben...

Aber mich interessieren auch sehr andere Papageienarten.

Dort habe ich leider nur zwei Videos gefunden, bin jedoch auf der Suche nach DVDs. Trotzdem Danke für den Tipp...

Aber ein wenig fündig bin ich gestern bei Amazon geworden!! Habe dort eine Doku über den LoroParque auf Teneriffa und eine Doku über den Vogelpark in Walsrode gefunden!!! Ist doch schon ein Anfang!

9. a.canus

a.canus Papageienfreak

Kongos im Freiflug in Afrika, stelle ich mir auch toll solange sie nicht Max und Henriette heissen....:p

10. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

..OH Neeee, bloß nicht:p Aber Dayo und Cleo sollten sie auch nicht heißen...:p

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mag-Jackson, 31. Mai 2007
    Mag-Jackson

Mag-Jackson Mitglied

hmmmm....wenn es ein Film sein sollte könnte ich dir mal einen hübschen Vorschlag machen....es ist ein Spielfilm und heißt:

Paulie der Papagei

der Film ist seeeehr schön....da lernt so ein kleines Mädchen (kennen bestimmt alle vom Sehen her) das Sprachbehindert ist von einem Papagei namens Paulie sprechen....

ich liebe diesen Film:o

13. #11 quietscher, 8. Juni 2007
    quietscher

quietscher Foren-Guru

Hi Nina

hast Du schon was über afrikanische Papageien gefunden? Wenn ja- wir suchen auch...;)
    Titel + Bezugsquelle wäre toll!

Viele Grüße,
    Quietscher

Thema:

DVD über Papageien

Die Seite wird geladen...

DVD über Papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...