DVD/Video Tip, eure Meinung

Diskutiere DVD/Video Tip, eure Meinung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ich bin heute auf den Film Pauli gestossen. Der Film erzählt über ein Blaukopfsittich der einem jungen Mädchen helfen soll zu...
Na das ist ja schön, wenn ihr mir zustimmen könnt :D

Aber was ich noch fragen wollte, Kessi wo hast du das Video denn bestellt!?

Und danke noch Gizmo, gut das du mir den Film mal wieder ins Gedächnis gerufen hast, wollte den damals nämlich schon auf Video haben! :)
 
jetzt habt ihr mich aber richtig neugierig gemacht...!!!
werde ihn mir -bei dem schlechten wetter-ausleihen!
und dann kann ich "mitreden"!*lol*
danke für den tipp!
 
Du kleine Neugierde!
(So trifft man sich wieder!)
Aber ausleihen ist natürlich auch eine Idee!
 
ja,wofür gibt es denn eine videothek!:?
kessi hat mich auf diesen thread hingewiesen...!!! danke!!!:D
 
gern geschehn :) ich habe mir das video bei amazon.de gekauft und ich muss sagen, das hat sich gelohnt, ich musste echt weinen und lachen zugleich...
 
Na vielleicht leih ich es mir erstmal aus, und schau´s nochmal, kaufen kann ich es ja dann immer noch! :)
Danke Kessi! :0-
 
war heute in der videothek...hatten ihn nicht *heul*
muss ich mal in einer anderen nachfragen...ich hoffe,da habe ich mehr glück! bin ja sowas von gespannt auf den film!!!:D
 
ist gebongt....nicht wundern wenn es dreimal klingelt,kessi!!!:D
 
Thema: DVD/Video Tip, eure Meinung

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
6
Aufrufe
1.087
Lionsina
L
M
Antworten
4
Aufrufe
1.198
lady-li
lady-li
astrid
Antworten
0
Aufrufe
950
astrid
astrid
Falconlady
Antworten
1
Aufrufe
1.302
perdix
P
Zurück
Oben