dybowskis tropfenastrilde - nichts klappt...

Diskutiere dybowskis tropfenastrilde - nichts klappt... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ...und schon wieder ist ein brutversuch hin, nun der dritte von diesem paar (zweite dieses jahr) beim ersten wurde fest gebrütet, allerdings...
Gratulation

Hallo

Gratulation zu deinem tollen Zuchterfolg.

Sandro
 
jupie!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Jetzt noch die Jugenmauser überstehen,aber das wird.:beifall:
 
Foto

Hallo zusammen

Auch meine Dybowski brüten wieder. Ist aber schon die dritte Brut.
Bei der ersten Brut hatten sie zwei unbefruchtete Eier, bei der zweiten ein unbefruchtetest Ei und jetzt sitzen sie auf drei Eiern.

Mal schauen.....
 

Anhänge

  • dybowsky.jpg
    dybowsky.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 69
ich schnapp das thema mal auf...

ein bekannter von mir hat auch 3 dybo. auf die stange bekomme, hab ich gestern erfahren.

falls da jemand mal tauschen will zwecks blutaufrischung kann ich gerne mal den versuch einer vermittlung starten.

email auszug:
eine gute nachricht drei Dybowski Tropfenastrilden sind gesund und munter aus dem nest gehüpft ;))

EDIT: die jv sitzen im hamburger raum
 
Sag mir bitte bescheid sobald sie durchgemausert sind.
ich suche 1,0 oder 0,1 im tausch.
Habe auch schon inseriert hat sich aber niemand gemeldet.
 
geht klar, ich geb dir seine telefonnummer per pm durch, sobald ich das okay hab
 
Dybowski's

Hallo, ich hab mich hier mal eingelesen und gebe nun selbst das OK, sich bei mir zu melden zwecks Blutauffrischung :zwinker:
Mittlerweile hat mein Pärchen wieder 3 JV aufgezogen, und ich glaube 1,2 zu erkennen.

Viele Grüße, Jörg
 
Thema: dybowskis tropfenastrilde - nichts klappt...

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.095
FliegendeHollaender
F
D
Antworten
2
Aufrufe
983
charly18blue
charly18blue
Mauseei
Antworten
29
Aufrufe
5.347
Dirty.Harry
D
Zurück
Oben