e-Bay---seht euch das mal an!!!!

Diskutiere e-Bay---seht euch das mal an!!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2311246059&category=27568 Das kann doch nicht dem sein Ernst sein, das groß zu nennen, oder
Habe den Verkäufer angeschrieben,

und gebeten, dieses "Ding" dem Ersteigerer nur als Dekoobjekt ans Herz zu legen.
 
Ich finde das Teil niedlich. Ein Efeu würde sich bestimmt drin wohlfühlen!
 
Aber auch nur ein Efeu,

der preist das Teil ja an, als wenn´s für Vögel geeignet wäre.
 
das dng würden meine vögel schon mögen, zum schreddern: endlich wieder was zu tun:D
 
...

... ich habe echt nicht gewußt, dass man da Vögel rein setzen soll. Ich kenne auch so´ne Käfige, aber ich dachte die sind nur für Deko Zwecke geeignet. Oder wie schon gesagt für Blumen. Lange halten tut dieser Käfig eh nicht, da sie die Vögel ja frei fressen können :D
 
Immerhin 108 cm breit, da habe ich schon andere "Folterkammern" gesehen8o, obwohl ich da nie einen Vogel reinsetzen würde.
Der Plastikwellensittich ist natürlich wieder tierschutzwidrig vom Feinsten, aber ich wundere mich schon gar nicht mehr.:( Einfach immer wieder darauf hinweisen, dass es nicht tiergerecht ist, irgendwann merken es die Leute vielleicht mal...
 
Na, ja, 2 Wellensittiche bei ganztägigem Freiflug kann man in einen solchen Käfig mit der Breite schon setzen.

Viel schlimmer bei Ebay ist m. E. das hier:

http://www.n-tv.de/3145625.html

Oder vielleicht hätte ich den o. g. Link in einen neuen Thread setzen sollen?!

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
Ich habe den Anbieter mal angeschrieben

hier seine Antwort:

> Vielen Dank für Ihren Hinweis!
> Die Haltungsbedingungen beziehen sich aber auf Papageien.
> Ich denke nicht, daß man in großen Käfigen zwangsläufig
> Papageien halten muß - unser Käfig ist für kleinere Vögel
> gedacht und für diese ein luxuriöses Domizil.
> Auch unserem Kanarienvogel wollten wir keinen kleinen
> Käfig (wie im Handel üblich) zumuten. Er residiert in
> einem großen Käfig von 108 x 45cm h: 150 cm und kann
> darin prima umherfliegen.
>
 
Thema: e-Bay---seht euch das mal an!!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
356
Karin G.
Karin G.
Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.670
Donotpanic11
Donotpanic11
Faru
Antworten
10
Aufrufe
3.002
Sandra Fritz
S
Zurück
Oben