e-Bay---seht euch das mal an!!!!

Diskutiere e-Bay---seht euch das mal an!!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2311246059&category=27568 Das kann doch nicht dem sein Ernst sein, das groß zu nennen, oder

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TineBiene, 13. März 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Das "Ding" finde ich absolut krank ... 0l 0l 0l
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Habe den Verkäufer angeschrieben,

    und gebeten, dieses "Ding" dem Ersteigerer nur als Dekoobjekt ans Herz zu legen.
     
  5. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Teil niedlich. Ein Efeu würde sich bestimmt drin wohlfühlen!
     
  6. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Aber auch nur ein Efeu,

    der preist das Teil ja an, als wenn´s für Vögel geeignet wäre.
     
  7. shamra

    shamra Guest

    das dng würden meine vögel schon mögen, zum schreddern: endlich wieder was zu tun:D
     
  8. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    ...

    ... ich habe echt nicht gewußt, dass man da Vögel rein setzen soll. Ich kenne auch so´ne Käfige, aber ich dachte die sind nur für Deko Zwecke geeignet. Oder wie schon gesagt für Blumen. Lange halten tut dieser Käfig eh nicht, da sie die Vögel ja frei fressen können :D
     
  9. #8 Stefan R., 13. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Immerhin 108 cm breit, da habe ich schon andere "Folterkammern" gesehen8o, obwohl ich da nie einen Vogel reinsetzen würde.
    Der Plastikwellensittich ist natürlich wieder tierschutzwidrig vom Feinsten, aber ich wundere mich schon gar nicht mehr.:( Einfach immer wieder darauf hinweisen, dass es nicht tiergerecht ist, irgendwann merken es die Leute vielleicht mal...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brigitte2, 13. März 2003
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Na, ja, 2 Wellensittiche bei ganztägigem Freiflug kann man in einen solchen Käfig mit der Breite schon setzen.

    Viel schlimmer bei Ebay ist m. E. das hier:

    http://www.n-tv.de/3145625.html

    Oder vielleicht hätte ich den o. g. Link in einen neuen Thread setzen sollen?!

    Viele Grüße
    Brigitte:) :)
     
  12. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Ich habe den Anbieter mal angeschrieben

    hier seine Antwort:

    > Vielen Dank für Ihren Hinweis!
    > Die Haltungsbedingungen beziehen sich aber auf Papageien.
    > Ich denke nicht, daß man in großen Käfigen zwangsläufig
    > Papageien halten muß - unser Käfig ist für kleinere Vögel
    > gedacht und für diese ein luxuriöses Domizil.
    > Auch unserem Kanarienvogel wollten wir keinen kleinen
    > Käfig (wie im Handel üblich) zumuten. Er residiert in
    > einem großen Käfig von 108 x 45cm h: 150 cm und kann
    > darin prima umherfliegen.
    >
     
Thema:

e-Bay---seht euch das mal an!!!!

Die Seite wird geladen...

e-Bay---seht euch das mal an!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  2. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...