E11 Nymphensittiche und ich sind in Not

Diskutiere E11 Nymphensittiche und ich sind in Not im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit einiger Zeit bin ich erkrankt, so dass ich bald meine 11 Vögelchen nicht mehr ausreichend versorgen werden kann. Eigentlich hatte ich damit...

  1. daffy

    daffy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30159 Hannover
    Seit einiger Zeit bin ich erkrankt, so dass ich bald meine 11 Vögelchen nicht mehr ausreichend versorgen werden kann.
    Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es mir mal wieder besser gehen wird, habe aber nun erfahren, dass das Gegenteil der Fall ist.
    Eines Tages werde ich im Rollstuhl sitzen und deshalb muss ich nun in eine behinderten gerechte Wohnung umziehen.
    Meine Vögel haben ein eigenes Zimmer und den ganzen Tag Freiflug.
    Nur zum schlafen setze ich sie abends in ihre große Voliere.
    Eine zweite Voliere, die allerdings nicht so praktisch ist wie die Neue, steht noch zerlegt in der Garage.
    Ich bin nicht hinter Geld her, sondern wünsche einfach nur ein gutes, neues Zuhause für meine geliebten Vögel.
    Von den Vögeln gibt es Einzelfotos und eine genaue Beschreibung über Vorlieben, Charakter, Namen und Verpaarungen miteinander.
    Falls uns jemand irgendwie helfen oder einen Tipp geben kann, bitte melden.
    Traurige Grüsse, daffy.:traurig: Den Anhang versch 003.jpg betrachten Den Anhang versch 004.jpg betrachten Den Anhang versch 007.jpg betrachten Den Anhang thumb (4).jpg betrachten Den Anhang thumb (2).jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Nymphensittiche und ich sind in Not

Die Seite wird geladen...

E11 Nymphensittiche und ich sind in Not - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...