E11 Nymphensittiche und ich sind in Not

Diskutiere E11 Nymphensittiche und ich sind in Not im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Seit einiger Zeit bin ich erkrankt, so dass ich bald meine 11 Vögelchen nicht mehr ausreichend versorgen werden kann. Eigentlich hatte ich damit...
D

daffy

Neuling
Beiträge
2
Seit einiger Zeit bin ich erkrankt, so dass ich bald meine 11 Vögelchen nicht mehr ausreichend versorgen werden kann.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es mir mal wieder besser gehen wird, habe aber nun erfahren, dass das Gegenteil der Fall ist.
Eines Tages werde ich im Rollstuhl sitzen und deshalb muss ich nun in eine behinderten gerechte Wohnung umziehen.
Meine Vögel haben ein eigenes Zimmer und den ganzen Tag Freiflug.
Nur zum schlafen setze ich sie abends in ihre große Voliere.
Eine zweite Voliere, die allerdings nicht so praktisch ist wie die Neue, steht noch zerlegt in der Garage.
Ich bin nicht hinter Geld her, sondern wünsche einfach nur ein gutes, neues Zuhause für meine geliebten Vögel.
Von den Vögeln gibt es Einzelfotos und eine genaue Beschreibung über Vorlieben, Charakter, Namen und Verpaarungen miteinander.
Falls uns jemand irgendwie helfen oder einen Tipp geben kann, bitte melden.
Traurige Grüsse, daffy.:traurig:versch 003.jpgversch 004.jpgversch 007.jpgthumb (4).jpgthumb (2).jpg
 
Thema: E11 Nymphensittiche und ich sind in Not
Zurück
Oben