Eagle-cam

Diskutiere Eagle-cam im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Greifvogelfreunde. Erhielt heute von meiner Tochter, die in Davenport, USA wohnt den Link zur Webcam. Davenport liegt direkt am...
gritters † 2015

gritters † 2015

† 9. Juni 2015
Beiträge
1.387
Hallo Greifvogelfreunde.

Erhielt heute von meiner Tochter, die in Davenport, USA wohnt den Link zur Webcam.
Davenport liegt direkt am Missisippi und es übernwintern dort viele Seeadler und brüten dort auch.
Das gezeigte Paar hat drei Eier und der Schlupf steht kurz bevor.

Eagle-cam
 
2 Junge sind geschlüpft

Die ersten Junge sind geschlüpft.

adler paar1.jpg

Das Paar bei der Ablösung

Klick
 
Muss mich korrigieren

Es ist erst 1 Junges geschlüpft

junger adler.jpg
 
aber heute hats nen rechten sturm und die mama ist ganz schön unruhig!!!
 
jetzt sind es schon drei junge!!! aber nur zwei nimmt sie unter ihre fittiche, das kleine ganz unten rechts nimmt sie nicht mit runter. und füttern tut sie auch nur eines. :-((
aber es ist total faszinierend!!!!!
 
ich bekomm jetzt dann bald mal ärger mit meiner regierung hier. diese eagle-cam macht süchtig!!!! nur das ganz kleine macht mir kummer. :-(
 
Thema: Eagle-cam

Ähnliche Themen

MissPink
Antworten
9
Aufrufe
1.997
Habicht
Habicht
astrid
Antworten
16
Aufrufe
2.466
astrid
astrid
A
Antworten
17
Aufrufe
3.122
Harris
H
MissPink
Antworten
2
Aufrufe
861
MissPink
MissPink
ronsig
Antworten
13
Aufrufe
1.837
Liesl
Liesl
Zurück
Oben