Earl Grey macht Fortschritte!!!

Diskutiere Earl Grey macht Fortschritte!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Earl Grey, der ja leider ein Träger des Pacheco-Viruses ist (ich habe schon darüber berichtet) macht plötzlich rasante Fortschritte: seit...

  1. Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Speyer
    Earl Grey, der ja leider ein Träger des Pacheco-Viruses ist (ich habe schon darüber berichtet) macht plötzlich rasante Fortschritte: seit Behandlungsbeginn (vor 4 Wochen) war er ja total müde und hat sich nur noch wenig gerührt und auch schlecht gefuttert. :k Aber seit einer Woche wird er immer übermütiger. So ist er vorgestern eine Runde im Zimmer geflogen!!! Das hat er schon soooooo lange nicht mehr gemacht. Er lässt sich plötzlich am Kopf kraulen ohne Gitterstäbe dazwischen. Dafür habe ich jetzt auch eine tiefe Kerbe im Finger, ich hatte ihn zu lange gekrault. Als er zuhackte, war ich erst ganz tapfer und habe nicht geschrieen und auch den Finger nicht weggezogen. Als er dann aber keine Anstalten machte loszulassen, habe ich den Finger doch weggezogen und so fehlt jetzt eben ein Stück. 8( Aber das wächst wieder. Er spielt, bzw, zerstört jetzt auch die Klorollen, die er an Anfang überhaupt nicht beachtet hat. Ich bin mir inzwischen sicher, dass der arme Kerl kein gutes Leben vor uns hatte. Als er uns zugeflogen war, da hatte er weder gespielt noch viel gepfiffen oder geredet und liess keinen an sich ran. Er saß nur immer im Käfig, wollte gar nicht raus und hat vor sich hingestarrt. Jetzt quatscht er uns die Ohren voll und pfeift in allen Tonlagen, lässt sich kraulen (meine armen Finger) und ist ganz lernbegierig. Na, ich hoffe, dass auch seine Leberwerte langsam besser werden und er uns noch lange erhalten bleibt. :jaaa: Vielleicht kann ich ihm ja doch wieder einen Kumpel dazusetzen, wenn der Virus nur noch latent ist??? Werde aber noch eine ganze Weile warten und ihn vorher nochmals beim TA untersuchen lassen.
    Gruß, Earl Grey
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 16. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das hört sich doch super toll an. Herzlichen Glückwunsch
    Aber er hat jetzt wenigstens noch ein schönes Leben vor sich, dank euch!
     
Thema:

Earl Grey macht Fortschritte!!!

Die Seite wird geladen...

Earl Grey macht Fortschritte!!! - Ähnliche Themen

  1. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Mein Schäferhundmischling macht rein!

    Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  5. Spatz macht komische Geräusche

    Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...