Earl Grey macht Fortschritte!!!

Diskutiere Earl Grey macht Fortschritte!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Earl Grey, der ja leider ein Träger des Pacheco-Viruses ist (ich habe schon darüber berichtet) macht plötzlich rasante Fortschritte: seit...

  1. Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Speyer
    Earl Grey, der ja leider ein Träger des Pacheco-Viruses ist (ich habe schon darüber berichtet) macht plötzlich rasante Fortschritte: seit Behandlungsbeginn (vor 4 Wochen) war er ja total müde und hat sich nur noch wenig gerührt und auch schlecht gefuttert. :k Aber seit einer Woche wird er immer übermütiger. So ist er vorgestern eine Runde im Zimmer geflogen!!! Das hat er schon soooooo lange nicht mehr gemacht. Er lässt sich plötzlich am Kopf kraulen ohne Gitterstäbe dazwischen. Dafür habe ich jetzt auch eine tiefe Kerbe im Finger, ich hatte ihn zu lange gekrault. Als er zuhackte, war ich erst ganz tapfer und habe nicht geschrieen und auch den Finger nicht weggezogen. Als er dann aber keine Anstalten machte loszulassen, habe ich den Finger doch weggezogen und so fehlt jetzt eben ein Stück. 8( Aber das wächst wieder. Er spielt, bzw, zerstört jetzt auch die Klorollen, die er an Anfang überhaupt nicht beachtet hat. Ich bin mir inzwischen sicher, dass der arme Kerl kein gutes Leben vor uns hatte. Als er uns zugeflogen war, da hatte er weder gespielt noch viel gepfiffen oder geredet und liess keinen an sich ran. Er saß nur immer im Käfig, wollte gar nicht raus und hat vor sich hingestarrt. Jetzt quatscht er uns die Ohren voll und pfeift in allen Tonlagen, lässt sich kraulen (meine armen Finger) und ist ganz lernbegierig. Na, ich hoffe, dass auch seine Leberwerte langsam besser werden und er uns noch lange erhalten bleibt. :jaaa: Vielleicht kann ich ihm ja doch wieder einen Kumpel dazusetzen, wenn der Virus nur noch latent ist??? Werde aber noch eine ganze Weile warten und ihn vorher nochmals beim TA untersuchen lassen.
    Gruß, Earl Grey
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 16. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das hört sich doch super toll an. Herzlichen Glückwunsch
    Aber er hat jetzt wenigstens noch ein schönes Leben vor sich, dank euch!
     
Thema:

Earl Grey macht Fortschritte!!!

Die Seite wird geladen...

Earl Grey macht Fortschritte!!! - Ähnliche Themen

  1. Sammy Anni Earl Shirley

    Sammy Anni Earl Shirley: ich möchte euch mal meine vier mopas vorstellen. Sammy Anni Earl Shirly sammy kam 2006 als erster zu uns.er war noch ein baby und total...
  2. Pearly und Phoenix sind wieder zuhause

    Pearly und Phoenix sind wieder zuhause: Vielleicht erinnern sich einige noch: Als mein älterer Sohn im Mai an Krebs erkrankt war und sein, durch Chemotherapie in Mitleidenschaft...
  3. Momo und Pearley sind im Urlaub

    Momo und Pearley sind im Urlaub: So, ich habe ja lange mit mir gehadert, aber bin dann doch zu dem Entschluß gekommen sie doch zu Steffi zu geben, damit sie sich einen Partner...
  4. Ein Hähnchen für Pearley ?!?!

    Ein Hähnchen für Pearley ?!?!: Hallo Leute, meine süße Pearley (WK in reinweiß) war ja kurzfristig viel mit Chacky zusammen, so das ich schon dachte, aus den beiden wird was....
  5. African Grey Parrot-Cam

    African Grey Parrot-Cam: Hallo liebe Grauenfans, als ich heute das Inet nach Storchencams durchsuchte, fand ich neben einer Ara-Cam auch eine Cam im Zimmer des...