Eat @ Lanzis :-)

Diskutiere Eat @ Lanzis :-) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Glückwunsch zu so einer Bande. wie oft fütterst du denn so ? ist das auf dem Boden nicht so , dass die oft reinsch..... und dann ist das Futter...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Glückwunsch zu so einer Bande. wie oft fütterst du denn so ?
    ist das auf dem Boden nicht so , dass die oft reinsch..... und dann ist das Futter versch.....? habe auf dem Boden kein Glück wenn ich füttere, meine sind so verwöhnt, die nehmen Futter nur in Brusthöhe aber ich habe es so angebracht das man nicht reinsch... manchmal wird zwar der Wassernapf als Wasserklo benutz aber sonst.......
    Wie ist das bei dir Lanz:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hallo Canus :-)

    die kommen nich dazu da rein zu sch...weil es bis dahin aufgegessen ist :-)

    nee also der eine oder andere * Klacks* fällt da schon mal hin aber meistens nicht hinein ich werde auch noch ein dach bauen unter das ich den das Futter stelle ...wenn ich das Futter Aufhänge fällt das meiste raus * außerhalb der Voliere * weil sie halt so drängeln ...ich füttere alle 2 tage so eine Portion den anderen tag verbringen sie damit die reste die sie * verteilt* haben zu suchen * ich achte natürlich darauf das sie genug haben *

    aber bis jetzt sind sie allle wohl genährt :-)

    liebe grüsse Lanzelot:-)=
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Überdachung finde ich gut.
    Ich glaube du mußt denen wirklich Tischmanieren beibringen. Denn meine lassen zumindest die Körner da wo sie hingehören.
     
  5. Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Super Bilder

    Hallo Lanzelot,

    tolle Bilder. Ich habe mich super amüsiert.

    Viele Grüsse
    Die Welli-Mama (die daheim nur eine Kleinfamilie aus vier Wellis hat)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eat @ Lanzis :-)

Die Seite wird geladen...

Eat @ Lanzis :-) - Ähnliche Themen

  1. Bee-eater

    Bee-eater: [IMG][IMG] Ein scheues Kerlchen!
  2. Lanzis' Buffy meint

    Lanzis' Buffy meint: It wasn't me :D
  3. mal wieder lanzis agas:D

    mal wieder lanzis agas:D: Moesha is am blumen pflücken FG
  4. mal wieder lanzis katzis:)

    mal wieder lanzis katzis:): naaa kennt ihr noch die Augsburger Puppenkiste? KATZE MIT HUT FG