Eat @ Lanzis :-)

Diskutiere Eat @ Lanzis :-) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - soo habe mir mal gedacht ich dokomentiere meine bande mal beim * manierlichen essen * habe es aufgegeben lol... also hier ein paar bildas...
Glückwunsch zu so einer Bande. wie oft fütterst du denn so ?
ist das auf dem Boden nicht so , dass die oft reinsch..... und dann ist das Futter versch.....? habe auf dem Boden kein Glück wenn ich füttere, meine sind so verwöhnt, die nehmen Futter nur in Brusthöhe aber ich habe es so angebracht das man nicht reinsch... manchmal wird zwar der Wassernapf als Wasserklo benutz aber sonst.......
Wie ist das bei dir Lanz:D
 
Hallo Canus :-)

die kommen nich dazu da rein zu sch...weil es bis dahin aufgegessen ist :-)

nee also der eine oder andere * Klacks* fällt da schon mal hin aber meistens nicht hinein ich werde auch noch ein dach bauen unter das ich den das Futter stelle ...wenn ich das Futter Aufhänge fällt das meiste raus * außerhalb der Voliere * weil sie halt so drängeln ...ich füttere alle 2 tage so eine Portion den anderen tag verbringen sie damit die reste die sie * verteilt* haben zu suchen * ich achte natürlich darauf das sie genug haben *

aber bis jetzt sind sie allle wohl genährt :-)

liebe grüsse Lanzelot:-)=
 
Überdachung finde ich gut.
Ich glaube du mußt denen wirklich Tischmanieren beibringen. Denn meine lassen zumindest die Körner da wo sie hingehören.
 
Super Bilder

Hallo Lanzelot,

tolle Bilder. Ich habe mich super amüsiert.

Viele Grüsse
Die Welli-Mama (die daheim nur eine Kleinfamilie aus vier Wellis hat)
 
Thema: Eat @ Lanzis :-)

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
1
Aufrufe
969
Grinsofant
Grinsofant
S
Antworten
6
Aufrufe
835
scotty
S
lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
866
lanzelot
lanzelot
D
Antworten
4
Aufrufe
499
owl
Zurück
Oben