ebay: 3 Wellis + Käfig 1 Euro Sofortkauf!!!

Diskutiere ebay: 3 Wellis + Käfig 1 Euro Sofortkauf!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; 3 junge Wellis + Käfig für 1 Euro Sofortkauf bei ebay: Hier

1. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

3 junge Wellis + Käfig für 1 Euro Sofortkauf bei ebay: Hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Angeschrieben. :)

4. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Ich hatte es gleich bei ebay gemeldet. Ich denke mal, bei dem Preis ist rasches Handeln gefragt. Naja, mal sehen, wann ebay reagiert.

5. gigafan

gigafan Guest

Da sieht man auch wieder, wie wertvoll die Tiere für manche Menschen sind :gefahr

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ebay: 3 Wellis + Käfig 1 Euro Sofortkauf!!!

Die Seite wird geladen...

ebay: 3 Wellis + Käfig 1 Euro Sofortkauf!!! - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...