ebay-Aga

Diskutiere ebay-Aga im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sorry, ich weiß, das gehört eigentlich in die Sparte "Vogeltransporte", aber da es wirklich sehr eilig ist, habe ich diesen Aufruf an...

1. berny

berny Menschen- und Tierfreund

Hallo,

sorry, ich weiß, das gehört eigentlich in die Sparte "Vogeltransporte", aber da es wirklich sehr eilig ist, habe ich diesen Aufruf an verschiedenen Stellen platziert, so auch hier.
    Man möge mir verzeihen! :gott:

Eine Freundin von mir hat sich bereit erklärt, dem kleinen "ebay-Rosenköpfchen", um das sich ajnar so lieb bemüht hat, ein neues Zuhause zu bieten. :+prima:
    Nun sucht sie händeringend jemanden, der das Vögelchen in der Nähe von Bruchsal abholt und nach Karlsruhe mitnimmt.
    Ab dort konnte sie bereits jemanden mobilisieren, der ihn für die restlichen 100km (oder noch mehr) übernimmt. :auto:
    Selber hat sie ja leider kein Auto...

Eigentlich soll das Ganze bereits morgen stattfinden :p , aber ich fürchte, daraus wird nix.
    Allerdings soll es doch so bald wie möglich über die Bühne gehen!
    Also meldet Euch dringend!!!

Liebe Grüße

berny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaroS

CaroS Mitglied

:0-
    hab dir geschrieben - guck mal

ciao
    caro

Thema:

ebay-Aga

Die Seite wird geladen...

ebay-Aga - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......