ebay-Aga

Diskutiere ebay-Aga im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, sorry, ich weiß, das gehört eigentlich in die Sparte "Vogeltransporte", aber da es wirklich sehr eilig ist, habe ich diesen Aufruf an...
berny

berny

Menschen- und Tierfreund
Beiträge
82
Hallo,


sorry, ich weiß, das gehört eigentlich in die Sparte "Vogeltransporte", aber da es wirklich sehr eilig ist, habe ich diesen Aufruf an verschiedenen Stellen platziert, so auch hier.
Man möge mir verzeihen! :gott:

Eine Freundin von mir hat sich bereit erklärt, dem kleinen "ebay-Rosenköpfchen", um das sich ajnar so lieb bemüht hat, ein neues Zuhause zu bieten. :+prima:
Nun sucht sie händeringend jemanden, der das Vögelchen in der Nähe von Bruchsal abholt und nach Karlsruhe mitnimmt.
Ab dort konnte sie bereits jemanden mobilisieren, der ihn für die restlichen 100km (oder noch mehr) übernimmt. :auto:
Selber hat sie ja leider kein Auto...

Eigentlich soll das Ganze bereits morgen stattfinden :p , aber ich fürchte, daraus wird nix.
Allerdings soll es doch so bald wie möglich über die Bühne gehen!
Also meldet Euch dringend!!!


Liebe Grüße

berny
 
:0-
hab dir geschrieben - guck mal

ciao
caro
 
Thema: ebay-Aga

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.863
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben