Ebay-Anbieter - tolle Reaktion!

Diskutiere Ebay-Anbieter - tolle Reaktion! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ihr! Also ich glaub´s nicht, da hab ich gestern einen Versteigerer eines runden "Papageienkäfigs" angeschrieben mit meinem üblichen Sermon,...

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hi Ihr!

Also ich glaub´s nicht, da hab ich gestern einen Versteigerer eines runden "Papageienkäfigs" angeschrieben mit meinem üblichen Sermon, und heute die Antwort:

"Sie haben recht, ich hab´s geändert."

Und tatsächlich, beim Angebot steht nun der Zusatz "nur für Transportzwecke".

Ich find´s toll.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mya

Mya Guest

Super!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

GIbt also doch noch einsichtige Menschen. ;)

4. Pati

Pati Guest

Hui :)

Hab letzte Woche auch 'nen runden Käfig bei eBay gefunden - ich mein, der war wirklich schön - aber nicht zur Vogelhaltung! Als Blumenampel hätte die Bestimmt auch gut aus gesehen! :)
    Hab dann 'ne Mail hingeschickt, und ziemlich sofort wurde der Text dann geändert - Zusatz: 'Dieser Vogel ist nicht zur Vogelhaltung geeignet - bitte verwenden sie ihn nur zur Deko' oder ähnlich

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Huhu Goya!:0-

Ich hab schon x-mal Anbieter runder Käfige angeschrieben, aber das war das erste Mal, dass jemand so positiv reagiert hat. Du hast auch so eine positive Reaktion erhalten? Es lohnt sich also doch! *Freu*

6. Pati

Pati Guest

Ich bin aber Pati :D8o :p

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

*laaaalaaaaalaaaa* Anja = doof

8. Evelin

Evelin Guest

Schön zu sehen, dass es noch einsichtige Menschen gibt, die dann auch wirklich was ÄNDERN !!!!!!!:)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Frank M

Frank M Guest

Es gibt...

wohl doch noch vernünftige Menschen.:p

Grüße, Frank:0-

11. Gunna

Gunna Foren-Guru

Es freut mich

dass immer einige Leute da dran bleiben, denn ich hab in der letzten Zeit Ermüdungserscheinungen und hab nicht mehr bei ebay kontrolliert und gepostet. Werds demnächst wieder aufnehmen. Es lohnt sich schon!:0-
    Übrigens hab ich einen runden Käfig mal ersteigert, weil da der Mitgliedsnamen nicht veröffentlicht wurde (Anbieter anmailen hatte bei mir bisher nur 1x Eerfolg). Den kann ich gut gebrauchen, um eine Pflanze vor der Vernichtung mit Stumpf und Stiel zu schützen.:S

Thema:

Ebay-Anbieter - tolle Reaktion!

Die Seite wird geladen...

Ebay-Anbieter - tolle Reaktion! - Ähnliche Themen

1. Reaktion auf Beißen?

Reaktion auf Beißen?: Hey... Ich zähme zurzeut meine Mohrenkopfpapageien, sie steigt bis jetzt mit einem Fuß auf die Finger, am Anfang Flug sie auf ein Ast, jetzt will...
  2. Tolle idee

Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...
  3. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  4. Anbieter für Außenvolieren?

Anbieter für Außenvolieren?: Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Vogel-Abstinenz möchte ich jetzt gerne eine Außenvoliere in den Garten bauen. Ich bin auf der Suche nach...
  5. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....