Ebay-Anbieter - tolle Reaktion!

Diskutiere Ebay-Anbieter - tolle Reaktion! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ihr! Also ich glaub´s nicht, da hab ich gestern einen Versteigerer eines runden "Papageienkäfigs" angeschrieben mit meinem üblichen Sermon...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Hi Ihr!

Also ich glaub´s nicht, da hab ich gestern einen Versteigerer eines runden "Papageienkäfigs" angeschrieben mit meinem üblichen Sermon, und heute die Antwort:

"Sie haben recht, ich hab´s geändert."

Und tatsächlich, beim Angebot steht nun der Zusatz "nur für Transportzwecke".

Ich find´s toll.
 
Hui :)

Hab letzte Woche auch 'nen runden Käfig bei eBay gefunden - ich mein, der war wirklich schön - aber nicht zur Vogelhaltung! Als Blumenampel hätte die Bestimmt auch gut aus gesehen! :)
Hab dann 'ne Mail hingeschickt, und ziemlich sofort wurde der Text dann geändert - Zusatz: 'Dieser Vogel ist nicht zur Vogelhaltung geeignet - bitte verwenden sie ihn nur zur Deko' oder ähnlich
 
Huhu Goya!:0-

Ich hab schon x-mal Anbieter runder Käfige angeschrieben, aber das war das erste Mal, dass jemand so positiv reagiert hat. Du hast auch so eine positive Reaktion erhalten? Es lohnt sich also doch! *Freu*
 
Schön zu sehen, dass es noch einsichtige Menschen gibt, die dann auch wirklich was ÄNDERN !!!!!!!:)
 
Es gibt...

wohl doch noch vernünftige Menschen.:p


Grüße, Frank:0-
 
Es freut mich

dass immer einige Leute da dran bleiben, denn ich hab in der letzten Zeit Ermüdungserscheinungen und hab nicht mehr bei ebay kontrolliert und gepostet. Werds demnächst wieder aufnehmen. Es lohnt sich schon!:0-
Übrigens hab ich einen runden Käfig mal ersteigert, weil da der Mitgliedsnamen nicht veröffentlicht wurde (Anbieter anmailen hatte bei mir bisher nur 1x Eerfolg). Den kann ich gut gebrauchen, um eine Pflanze vor der Vernichtung mit Stumpf und Stiel zu schützen.:S
 
Thema: Ebay-Anbieter - tolle Reaktion!

Ähnliche Themen

Anja12
Antworten
4
Aufrufe
772
Anja12
Anja12
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.865
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben