ebay die 100.000 tausendsde

Diskutiere ebay die 100.000 tausendsde im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - *kotz* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2385990016&category=27568
Hallo Kathrin :0-

Ich war am Samstag im Fressnapf, da werden diese Teile leider ohne Probleme sehr gerne Verkauft 8( :k 0l 0l 0l 0l .
 
Ohh man, wie man sowas Vögeln nur antun kann...

Die kuscheln sich doch so gerne in Ecken... :(
 
Hallo,

ich verstehe nicht wie sowas auch noch 18 Gebote haben kann.

Meine Freundin wollte ihren kleinen Käfig loswerden und hat extra dabei geschrieben für kleine Transporte super geeignet.

Was hatte sie davon die Ebay Kosten, denn verkauft hat sie ihn nicht bekommen.

Gruß alexi
 
Hallo,

bei uns im Fressnapf (sehr kleiner Laden) gibt es nur recht große Käfige. Finde ich echt super.

Gruß alexi
 
Ich war vorgestern in einem kleinen Zooladen, dort haben sie massenweise Spielzeug für alle möglichen Tiere... irgendwie war ich eh schon ziemlich gereizt... jedenfalls stand ich vor dem Regal mit den ganzen Plastikwellensittichen, und nachdem der Verkäufer auch noch meinte er müsste mich so blöd von der Seite anquatschen, hab ich ihm gleich reingedrückt, was ich von den Plastikviechern halte und bin gegangen... der hat vielleicht blöd geschaut....
 
Thema: ebay die 100.000 tausendsde

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.863
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben