ebay die 100.000 tausendsde

Diskutiere ebay die 100.000 tausendsde im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; *kotz* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2385990016&category=27568

1. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 16. März 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kathrin :0-

Ich war am Samstag im Fressnapf, da werden diese Teile leider ohne Probleme sehr gerne Verkauft 8( :k 0l 0l 0l 0l .

4. #3 Supernova82, 16. März 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Ohh man, wie man sowas Vögeln nur antun kann...

Die kuscheln sich doch so gerne in Ecken... :(

5. alexi

alexi Guest

Hallo,

ich verstehe nicht wie sowas auch noch 18 Gebote haben kann.

Meine Freundin wollte ihren kleinen Käfig loswerden und hat extra dabei geschrieben für kleine Transporte super geeignet.

Was hatte sie davon die Ebay Kosten, denn verkauft hat sie ihn nicht bekommen.

Gruß alexi

6. alexi

alexi Guest

Hallo,

bei uns im Fressnapf (sehr kleiner Laden) gibt es nur recht große Käfige. Finde ich echt super.

Gruß alexi

7. #6 Supernova82, 16. März 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Ich war vorgestern in einem kleinen Zooladen, dort haben sie massenweise Spielzeug für alle möglichen Tiere... irgendwie war ich eh schon ziemlich gereizt... jedenfalls stand ich vor dem Regal mit den ganzen Plastikwellensittichen, und nachdem der Verkäufer auch noch meinte er müsste mich so blöd von der Seite anquatschen, hab ich ihm gleich reingedrückt, was ich von den Plastikviechern halte und bin gegangen... der hat vielleicht blöd geschaut....

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ebay die 100.000 tausendsde