Ebay, Ebay, Ebay...

Diskutiere Ebay, Ebay, Ebay... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Warum fragt ihr nicht gleich, ob ihr da als ehrenamtlicher Mitarbeiter, diese Gebote bei den Käfigen kontrollieren könnt??? Dann müsst ihr die...

1. #1 malejie, 14.03.2004
    malejie

malejie Guest

Warum fragt ihr nicht gleich, ob ihr da als ehrenamtlicher Mitarbeiter, diese Gebote bei den Käfigen kontrollieren könnt???

Dann müsst ihr die nicht immer in Massen hier herein posten....
    Ich hoffe hier jedes Mal was Interessantes über Tierschutz zu lesen und jedes Mal sehe ich nur, wie sich wiedermal jemand über Ebay aufregt...:s

2. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Malejie

Es gibt aus dem VF und auch anderen Tierforen , etliche User/innen , die bei Ebay regelmäßig reinschauen . Einige posten hier im Forum ... dazu ist das Forum auch da . Andere posten nicht über Ebay .
    Aber zu 99,999 Prozent sind die User vor oder hinter den Kulissen der Foren tätig , im Sinne der Vögel ... für die Vögel .

Gepostet werden kann hier im Forum "Alles rund um den Tierschutz " , und auch zum Thema Ebay und Vögel oder Käfige. ;)
    Auch wenn es der Xte Thread zum Theama sein sollte .

Dann eröffne einen Thread über ein Tierschutzthema ... und es werden ganz unterschiedliche Reaktionen / Diskussionen erfolgen .
    ... und Du kannst nachlesen . :)

Thema:

Ebay, Ebay, Ebay...

Die Seite wird geladen...

Ebay, Ebay, Ebay... - Ähnliche Themen

1. Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?

Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?: Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage und zwar ob Vögel wie blaumeisen,kohlmeisen u.s.w auf eBay Kleinanzeigen angeboten werden. Ich habe mal...
  2. Ist dieses Ebay Angebot zulässig? Falls nicht, wie kann man es stoppen?

Ist dieses Ebay Angebot zulässig? Falls nicht, wie kann man es stoppen?: Hallo an alle, ich bin neu hier, falls man keine Links posten darf, entschuldige ich mich. Ich habe dieses Ebay-Angebot entdeckt: Einfach nach...
  3. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  4. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  5. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden