Ebay, Ebay, Ebay...

Diskutiere Ebay, Ebay, Ebay... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Warum fragt ihr nicht gleich, ob ihr da als ehrenamtlicher Mitarbeiter, diese Gebote bei den Käfigen kontrollieren könnt??? Dann müsst ihr die...

  1. malejie

    malejie Guest

    Warum fragt ihr nicht gleich, ob ihr da als ehrenamtlicher Mitarbeiter, diese Gebote bei den Käfigen kontrollieren könnt???

    Dann müsst ihr die nicht immer in Massen hier herein posten....
    Ich hoffe hier jedes Mal was Interessantes über Tierschutz zu lesen und jedes Mal sehe ich nur, wie sich wiedermal jemand über Ebay aufregt...:s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Malejie



    Es gibt aus dem VF und auch anderen Tierforen , etliche User/innen , die bei Ebay regelmäßig reinschauen . Einige posten hier im Forum ... dazu ist das Forum auch da . Andere posten nicht über Ebay .
    Aber zu 99,999 Prozent sind die User vor oder hinter den Kulissen der Foren tätig , im Sinne der Vögel ... für die Vögel .

    Gepostet werden kann hier im Forum "Alles rund um den Tierschutz " , und auch zum Thema Ebay und Vögel oder Käfige. ;)
    Auch wenn es der Xte Thread zum Theama sein sollte .

    Dann eröffne einen Thread über ein Tierschutzthema ... und es werden ganz unterschiedliche Reaktionen / Diskussionen erfolgen .
    ... und Du kannst nachlesen . :)
     
Thema:

Ebay, Ebay, Ebay...