Ebay: Es wird ein Ara versteigert!

Diskutiere Ebay: Es wird ein Ara versteigert! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ist doch nun egal ob Ebay das erlaubt oder nicht. Ich bin seit fast 4 Jahren bei Ebay, da hät ich auch nicht beschwören können ob in den AGBs...

  1. Yunipiep

    Yunipiep Guest

    Das ist doch nun egal ob Ebay das erlaubt oder nicht. Ich bin seit fast 4 Jahren bei Ebay, da hät ich auch nicht beschwören können ob in den AGBs drin steht, ob man lebende Tiere versteigern darf oder nicht, obwohl ich die Liste gelesen habe was alles verboten ist.

    Mir würde aber nie einfallen, mein Haustier bei Ebay zu versteigern. Dazu hab ich die Viecher viel zu sehr ins Herz geschlossen. Selbst als ich Jungvögel hatte, konnt ich die nicht mal an Fremde Leute abgeben. Hab damals gedacht ich würde nun halt 2 Vögel mehr haben, bis mein Vater und die Gartennachbarin je eins genommen haben, da konnt ich sie immer sehen.

    Son Tier zu versteigern, was man ne Zeit lang gehegt hat, wirkt auf mich irgend wie so "mal gucken was ich für den noch so rausschlagen kann"
    Das ist lieblos und das mit Leute zu vergleichen, die ne Anzeige in die Zeitung setzen um ein Tier abzugeben, halte ich für daneben. Da ist ein großer unterschied, ob jemand sein Haustier an den Meistbietenden vertickert oder via Zeitungsanonnce nen neuen Besitzer sucht. Ich hab das Forum hier erst vor 2 Wochen entdeckt. Hätte mir mein Lungenarzt vor ein paar Monaten gesagt, das ich meine Vögel wegen Allergie weggeben muß dann hät ich das mit zimlicher Sicherheit auch über ne Zeitungsanonnce versucht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte die Verkäuferin sofort per mail informiert - sie schrieb postwendend zurück und hat die Auktion umgehend beendet. Und sie wollte wissen, an wen sie sich wenden soll. Da meint es jemand gut mit seinen Vögeln, da bin ich mir ganz sicher.

    Ein Zooladen, ein Züchter, Zeitungsanzeige - wo ist der Unterschied. Keiner prüft das Verantwortungsbewußtsein und die Ernsthaftigkeit des Käufers.
     
  4. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi lynx

    und wohin hast du verwiesen ???????????????????
     
  5. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Jörg,

    rate doch mal! *fg*

    Gruß
    Sabine







    link zu den Vogelforen
     
  6. #25 bentotagirl, 23. Mai 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    den Arabesitzer hatte ich auch angemailt.
    Hier ist die Antwort
    Hallo Andrea,

    schönen Dank für den Hinweis. Ich habe das beim Einstellen gar nicht bedacht.

    Viele Grüsse - Best regards - TOM
    Tel.: 0241-55 92 40 Fax: 0241-55 92 419
    www.brennbar.org info@brennbar.org

    Falls jemand mal anrufen oder mailen möchte.
     
Thema:

Ebay: Es wird ein Ara versteigert!

Die Seite wird geladen...

Ebay: Es wird ein Ara versteigert! - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...