Ebay: Es wird ein Ara versteigert!

Diskutiere Ebay: Es wird ein Ara versteigert! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, schaut mal unter der Artikelnummer 4383638837! Da wird ein Gelbbrustara wegen Wohnungswechsel versteigert! Gruß Yvonne
Das ist doch nun egal ob Ebay das erlaubt oder nicht. Ich bin seit fast 4 Jahren bei Ebay, da hät ich auch nicht beschwören können ob in den AGBs drin steht, ob man lebende Tiere versteigern darf oder nicht, obwohl ich die Liste gelesen habe was alles verboten ist.

Mir würde aber nie einfallen, mein Haustier bei Ebay zu versteigern. Dazu hab ich die Viecher viel zu sehr ins Herz geschlossen. Selbst als ich Jungvögel hatte, konnt ich die nicht mal an Fremde Leute abgeben. Hab damals gedacht ich würde nun halt 2 Vögel mehr haben, bis mein Vater und die Gartennachbarin je eins genommen haben, da konnt ich sie immer sehen.

Son Tier zu versteigern, was man ne Zeit lang gehegt hat, wirkt auf mich irgend wie so "mal gucken was ich für den noch so rausschlagen kann"
Das ist lieblos und das mit Leute zu vergleichen, die ne Anzeige in die Zeitung setzen um ein Tier abzugeben, halte ich für daneben. Da ist ein großer unterschied, ob jemand sein Haustier an den Meistbietenden vertickert oder via Zeitungsanonnce nen neuen Besitzer sucht. Ich hab das Forum hier erst vor 2 Wochen entdeckt. Hätte mir mein Lungenarzt vor ein paar Monaten gesagt, das ich meine Vögel wegen Allergie weggeben muß dann hät ich das mit zimlicher Sicherheit auch über ne Zeitungsanonnce versucht.
 
Ich hatte die Verkäuferin sofort per mail informiert - sie schrieb postwendend zurück und hat die Auktion umgehend beendet. Und sie wollte wissen, an wen sie sich wenden soll. Da meint es jemand gut mit seinen Vögeln, da bin ich mir ganz sicher.

Ein Zooladen, ein Züchter, Zeitungsanzeige - wo ist der Unterschied. Keiner prüft das Verantwortungsbewußtsein und die Ernsthaftigkeit des Käufers.
 
Hi lynx

und wohin hast du verwiesen ???????????????????
 
den Arabesitzer hatte ich auch angemailt.
Hier ist die Antwort
Hallo Andrea,

schönen Dank für den Hinweis. Ich habe das beim Einstellen gar nicht bedacht.

Viele Grüsse - Best regards - TOM
Tel.: 0241-55 92 40 Fax: 0241-55 92 419
www.brennbar.org **********

Falls jemand mal anrufen oder mailen möchte.
 
Thema: Ebay: Es wird ein Ara versteigert!

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.809
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.908
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
991
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben