Ebay hat Weidekugeln!

Diskutiere Ebay hat Weidekugeln! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute! Bei Ebay gibt es wieder Weidekugeln in verschiedenen Größen! :) Artikel Nr. 140073376105 Gruß

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Leute!
    Bei Ebay gibt es wieder Weidekugeln in verschiedenen Größen! :)
    Artikel Nr. 140073376105
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Weidekugeln

    Hallo!!!
    Und zu was braucht man sowas???
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    *gg* genau, schade fürs Geld...
     
  5. #4 Naschkatzl, 12. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Danny,

    danke für den Tipp......doch nur zum zerschreddern sind mir die da in Ebay doch zu teuer.

    Aber super das Du da an uns gedacht hast.


    Grüssle
    Corinna
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Meine Zwerge haben auch eine große Weidekugel. Da kann man schön zu meheren drauf hocken und soooooo schön zerschreddern.
    Mir ist das Geld dafür nicht zu schade wenn man sieht, was für ein Spaß die Agas damit haben. Mann gibt so viel Geld für manchen Mist aus.

    V.G.
    Annette
     

    Anhänge:

  7. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    zerschreddern

    Hallo Annette!!
    Wäre es nicht sinnvoller frische Zweige den Agas zu geben,als solch eine tote abgestorbene,vermutlich noch behandelte Kugel?
    An frischen Weidenzweigen können Agas auch rumknabbern und draufsitzen,zumindest bei mir...:zustimm:
     
  8. floyd

    floyd Guest

    könnte man nicht, wenn man an langen winterabenden eh zeit hat, oder an gemütlichen sommerabenden im garten, frische zweige selber zu so kugeln verbasteln?
     
  9. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    meine Agas bekommen zusätzlich natürlich noch ihre frischem Zweige, das hat nichts mit der Weidekugel zu tuen:zwinker:

    V.G
    Annette
     
  10. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Unsere haben auch eine Kugel. Wir haben diese für 2,00 Euro auf dem Trödelmarkt erstanden. Bei Ikea kosten die fast 15 Euro. Die Kugel ist nur für Coco. Wehe Cora wagt es, auch ur in die Nähe zu kommen.....
     

    Anhänge:

    • Kugel.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      66
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Mädels,
    danke für Euren Zuspruch, typisch Kerle :zwinker: mir ist das Geld auch nicht zu schade, solange ich es kann (noch, wer weiß wie es bei 14 an der Zahl ist) da wird ein bissel mehr geschreddert! :+schimpf

    Klar kann man die auch selber zusammenbasteln wenn man nicht so faul wäre wie ich! :o

    Ich glaube nicht das sie behandelt sind, jedenfalls hat die Blumenfee wo ich sie gekauft habe das bestätigt, und das ist kein Lodderladen! :)
    Und frische Zweige sind natürlich ein zusäzliches muß, obwohl sie die Kugel zum spielen vergöttern!:prima:
    Gruß
     
  12. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Nur so zur Info.... Roller hat auch Weidenkugeln...... ganz ohne Versand.... ;)


    VG digge
     
  13. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Super, da spart man ja doch ne menge Kohle!
    Danke
     
  14. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich habe sie bei hornbach in 2 grössen gefunden
     
  15. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Im dänischen Bettenlager gibt's auch welche, 3 Stück für 4 €!
    Muss aber noch fragen, ob die behandelt sind...
     
  16. Fabian75

    Fabian75 Guest

    sanni spar dir die 4 Euro und geh einmal in den Wald und besorge ihnen frische Zweige!!! Pfeiff auf die doofen weidenkugel ausser drauf rum sitzen sidn die für gar nichts..
    Sie können keine RInde abschälen also absolut kein Nutzen...
    Ausserdem finde ich diese vewebten Kugel nur als zusätzliche Gefahren Quelle, Fuss einklemen oder ähnliiches..
     
  17. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Fabian, :)
    das kannst du so nicht sehen :nene:
    a. gibt ich gern mal die 4 Euro für für Agabeschäftigung her!
    b. sitzen sie nicht nur Doof drauf rum, sondern bearbeiten sie, und das nicht zu wenig!
    c.du glaubst garnicht was sie da alles schreddern können (schälen)!
    d.denke ich nicht das die Kugel eine Gefahr für die Körperteile ist!
    e. wo Du recht hast, die frischen Zweige sind trotzdem Pflicht! :zwinker:
    Gruß Daniela
     
  18. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fabian! Du kleiner Klugscheisser ;) (war lieb gemeint!!!!)

    Es gibt Leute, die nicht so ländlich mit Wiesen, Feldern und Wäldern wohnen, wie ich zum Beispiel. Ich wohne in Deutschland im Ruhrgebiet, ich weiss nicht, in wie fern Dir das was sagt, aber das ist Ballungszentrum pur, eine Großstadt jagd die nächste. Sicher gibts hier rund um zu Wälder. Wiesen, etc.... Das Problem ist, dass hier sehr viele Autobahnen ihren Weg suchen, die von morgens bis abends proppe voll mit Autos sind, sprich hier herrscht eine enorme Abgasbelastung in der Luft, und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich hier der letzte, die in den Wald geht um Äste zu sammeln..... denn das ist mir ein wenig zu suddelig ;) . Ich gehe regelmäßig auf den Markt und kaufe von einem Blumenhändler meines Vertrauens meine Sträucher, von dem ich aber weiss, wo er sie her hat!
    Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit sagen möchte, nicht jeder hat da die Möglichkeiten zu. Ich würde sehr viel drum geben, aber hier ist das eben so ;)

    Lieber Gruss digge
     
  19. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Digge kleine Klugscheisserin auch lieb gemeint *g*

    da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht :zwinker: trozdem mit 4 Euro kommt man ca. 30-60 km weit... so das man sicher irgendwo was bessere damit finden würde...

    aber egal kauft ihr die olen Weidenkugel, jedem sein plesirchen:trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :prima: Fabian!
     
  22. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Also ich hab jetzt auch Weidekugeln, finde es total witzig was die kleinen Bestien damit anstellen, es ist ja nicht nur so, dass die Dinger gut für die kleinen sind, nein, sie sind auch ein vergnügen für jeden Vogelbesitzer....
     
Thema:

Ebay hat Weidekugeln!

Die Seite wird geladen...

Ebay hat Weidekugeln! - Ähnliche Themen

  1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

    Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. DV Brieftaubenringe bei Ebay

    DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  4. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

    Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...
  5. Frage zu einer Ebay Voliere

    Frage zu einer Ebay Voliere: Ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen beiden Vögelchen einen weiteren Platz mit besserer Aussicht anzubieten und suchen da nach einer...