Ebay hat Weidekugeln!

Diskutiere Ebay hat Weidekugeln! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute! Bei Ebay gibt es wieder Weidekugeln in verschiedenen Größen! :) Artikel Nr. 140073376105 Gruß
Hallo ihr alle! Lieb, dass ihr euch alle meinen Kopf zerbrecht... :freude:
Ich habe mir die 4 Euro gespart! Weil ich mir nicht sicher war, aus was die Dinger waren... Es gab 3 Sorten: mittelbraune, da waren deutlich so kleine Ranken dran zu erkennen, wie bei Wein oder so...definitiv keine Weide! Helle, die sahen aus wie irgendein Kraut...? Und ganz dunkle, das hätte vielleicht Weide sein können...aber sicher war ich mir nicht...irgendwie seltsam...:?
Alle waren im Computer bei denen unter Weide verzeichnet, also hab ich's lieber gelassen.
Ich wohne übrigens sehr ländlich! :freude: Habe im Garten sogar selbst eine normale und eine Korkenzieher-Weide! An der normalen fehlt jetzt ein Ast...
Aber wir haben nun die Voli so schön eingerichtet, da wollte ich halt gern was hübsches reinhängen...wird nicht lange so bleiben, ich weiß! :zwinker:
Auf jeden Fall hab ich mir im Baumarkt Weidenringe besorgt, die kann man noch als Schaukel benutzen! :+party:
 
Thema: Ebay hat Weidekugeln!

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.873
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.930
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben