ebay-kanari

Diskutiere ebay-kanari im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Jemand aus Essen versucht gerade, einen kleinen Käfig samt Kanarienvogel darin zu versteigern. :traurig: Die Artikelnr. ist 110348922496
Sorry,

aber auch ich bin der Meinung, dass ebay keine Plattform fuer so was ist. Im Hundebereich melden wir so was auch gleich. Gequaelte Hunde, Katzen und Voegel gibt`s zu Hauf - und genauso viele, die es vermeintlich sein sollen und mit denen man ein Geschaeft macht. Und daraus versucht ebay sich zu recht rauszuhalten, indem es solche Auktionen verbietet und um Meldung bittet.

Ich habe selber einen vermeintlichen Tierschutzfall ( und eine Menge Aerger drumrum gehabt inkl. dem nicht ausraeumbaren begrundeten Verdacht, dass es ein vermutlich entwendetes Tier ist) genauso, wie ich 4 echte Tierschutzkanarien ebenso wie eine Zuechterhenne habe. Augen auf beim Tierkauf - auch second hand.

Viele Gruesse
Sabine
mit
Zuechter Kanari Quitte
sowie den Tierschutzkanarien
Helma, Boje, Freddy und Queenie
 
sumsi, nimst du bitte das bild aus deinem post? du kannst den link dazu einstellen, mehr darfst du nicht! (stichwort copyright)

es ist verboten tiere bei ebay anzubieten. punkt!
da gibts numal nix drumrum zu reden und zu diskutieren!
fakt ist das keiner von euch ne ahnung hat warum der vogel so angeboten wurde. vielleicht ist es ein 'erbstueck'? natuerlich ist der kaefig viel zu klein. aber wisst ihr vielleicht, ob der nicht den ganzen tag freiflug hat? und moeglicherweise ist gerade sein partner gestorben und der halter gibt ihn ab weil er keine voegel mehr halten moechte???
man muss nicht immer und ueberall nur schlechtes sehen!!!
 
Thema: ebay-kanari

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.198
noreia
N
L
Antworten
2
Aufrufe
1.244
Illa
I
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.863
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben