ebay mal wieder (Schildsittich)

Diskutiere ebay mal wieder (Schildsittich) im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77690&item=4369194526&rd=1

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kramerle

    Kramerle Guest

    Da steht das er den Käfig ohne Vogel verkauft unter der Beschreibung
     
  4. Bibiana

    Bibiana Guest

    Sorry, aber das find ich jetzt nicht wirklich schlimm. Steht doch dort, das der Vogel nur deswegen drin sitzt, das man sieht wie groß der Käfig ist, und das der Vogel mit Platzkontrolle dazu gegeben werden kann!
     
  5. #4 mieziekatzie, 30. März 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Ich weiß nicht was ich schlimmer finde...das man Tiere versteigert oder das man ständig darüber berichten muss??!!

    Und immer wird gleich gemeldet und die Anzeige kommt raus aus Ebay...

    Denkt doch bitte mal nach, bevor ihr das Inserat sperren lässt, was macht der Besitzer mit dem Tier, wenn er es doch unbedingt weghaben will??!!!


    Versucht doch mal die nette Weise...schickt ihm/ihr eine Mail mit dem Vogelforum oder dem Tierflohmarkt...vielleicht sieht der Verkäufter es ja ein?!

    miez
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ebay mal wieder (Schildsittich)

Die Seite wird geladen...

ebay mal wieder (Schildsittich) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...