Ebay mal wieder

Diskutiere Ebay mal wieder im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - So ein A...., dem ist es wirklich schitegal was aus seinen Vögeln wird. Hauptsache weg und Kohle. Hier mal der Direktlink
M

megaturtle

Guest
So ein A...., dem ist es wirklich schitegal was aus seinen Vögeln wird. Hauptsache weg und Kohle.

Hier mal der Direktlink
 
megaturtle schrieb:
So ein A...., dem ist es wirklich schitegal was aus seinen Vögeln wird. Hauptsache weg und Kohle.
Seine Vögel sind nicht Bestandteil der Versteigerung.
Deiner Schlussfolgerung nach scheinen ja dann alle Anzeigen von A......löchern aufgegeben zu sein?
Ich erinnere nur hier an den Vogelmarkt, bzw. Kleinanzeigen.

Tam
 
oh gott, ich habe auch schon anzeigen aufgegeben in den kleinanzeigen, ich a....... 8o :~
 
Thema: Ebay mal wieder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben