Ebay-Voliere für Hamburger

Diskutiere Ebay-Voliere für Hamburger im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sieht schick aus:0- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2342575815&category=27568

1. #1 Ich & die Vögel, 31. August 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ja, das Problem ist nur, für große Papageien ist sie recht klein, wenn man sie mal "einsperren" muss, für kleine sind die Gitter zu groß.

Aber in einem Vogelzimmer würde sich die gut eignen zum Draufrumturnen und als Schlafplatz.

4. fisch

fisch Guest

Da sie aus Edelstahl ist, wäre das aber ein richtiges Schnäppchen:D

Thema:

Ebay-Voliere für Hamburger

Die Seite wird geladen...

Ebay-Voliere für Hamburger - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....