ebay voliere

Diskutiere ebay voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Kann mir jemand sagen ob diese Voliere für Papageien geeignet ist es sollen mal 2 graue werden,und ob dieser preis angemessen ist.würde...
U

Unregistered

Guest
Hallo
Kann mir jemand sagen ob diese Voliere für Papageien geeignet ist es sollen mal 2 graue werden,und ob dieser preis angemessen ist.würde mich freuen wenn mir jemand Rat geben könnte,was ich für eine volliere kaufen könnte.Habe mich mal im Umgeschaut und in der grösse habe ich nur welche mit dem Preis ab 800 euro aufwärts gesehen.
Ich danke im voraus für eure antworten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=2322286960
 
die habe ich mir auch angesehen

Ich denke, wenn die 2 nur darin schlafen und fressen sollen ist es OK, SONST NICHT.

Der Preis? Naja mir ist er zu teuer gewesen, weil er ja bei 400 losgeht ! Und da es eh nur an Selbstabholer ist, fiel das für MICH flach8)

Wie gesagt, ich denke der Preis ist "Geschmackssache" und zum Fressen und Schlafen OK.

:0-


Was sagen die Anderen????:S


PS: Registriere dich doch:S
 
Hi ...?

Ich denke, dass die Voliere für 2 Graue zu knapp sein wird:
2m Breit=ok; 53cm tief = zu wenig; 1,85 hoch wäre noch ok, wenn nicht noch die Füße abgezogen werden müssten, die reale Höhe ist also deutlich weniger ist:(
Bei http://www.ronnys-volieren.de./ueber_uns.htm bekommst du z.B. eine größere Voliere im Verhältnis günstiger.
Schau dich einfach mal um:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sven,

danke für den Link - hab ihn gleich sorgsam zu meinen Favos gepackt - man weiß ja nie, wann man mal wieder was braucht.

Martina
 
Thema: ebay voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.156
Frau Schröder
Frau Schröder
K
Antworten
4
Aufrufe
795
Katrin Timneh
K
L
Antworten
14
Aufrufe
1.971
Sarah.B
S
Y
Antworten
1
Aufrufe
946
yessica
Y
S
Antworten
12
Aufrufe
2.572
Michael15
M
Zurück
Oben