ebay voliere

Diskutiere ebay voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kann mir jemand sagen ob diese Voliere für Papageien geeignet ist es sollen mal 2 graue werden,und ob dieser preis angemessen ist.würde...

1. #1 Unregistered, 12. Mai 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo
    Kann mir jemand sagen ob diese Voliere für Papageien geeignet ist es sollen mal 2 graue werden,und ob dieser preis angemessen ist.würde mich freuen wenn mir jemand Rat geben könnte,was ich für eine volliere kaufen könnte.Habe mich mal im Umgeschaut und in der grösse habe ich nur welche mit dem Preis ab 800 euro aufwärts gesehen.
    Ich danke im voraus für eure antworten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=2322286960

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 12. Mai 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

die habe ich mir auch angesehen

Ich denke, wenn die 2 nur darin schlafen und fressen sollen ist es OK, SONST NICHT.

Der Preis? Naja mir ist er zu teuer gewesen, weil er ja bei 400 losgeht ! Und da es eh nur an Selbstabholer ist, fiel das für MICH flach8)

Wie gesagt, ich denke der Preis ist "Geschmackssache" und zum Fressen und Schlafen OK.

:0-

Was sagen die Anderen????:S

PS: Registriere dich doch:S

4. #3 fisch, 12. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2003
    fisch

fisch Guest

Hi ...?

Ich denke, dass die Voliere für 2 Graue zu knapp sein wird:
    2m Breit=ok; 53cm tief = zu wenig; 1,85 hoch wäre noch ok, wenn nicht noch die Füße abgezogen werden müssten, die reale Höhe ist also deutlich weniger ist:(
    Bei http://www.ronnys-volieren.de./ueber_uns.htm bekommst du z.B. eine größere Voliere im Verhältnis günstiger.
    Schau dich einfach mal um:0-

5. #4 Federbällchen, 12. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo Sven,

danke für den Link - hab ihn gleich sorgsam zu meinen Favos gepackt - man weiß ja nie, wann man mal wieder was braucht.

Martina

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ebay voliere

Die Seite wird geladen...

ebay voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...