Ebay zum 524.250sten Mal

Diskutiere Ebay zum 524.250sten Mal im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier fehlt wirklich ein Kotz-Smiley... Ebay Und dann noch der Kommentar "...da unser Sensibelchen Angst davor hat..." Aaarrrrrgghhhh 0l...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hier fehlt wirklich ein Kotz-Smiley...

    Ebay

    Und dann noch der Kommentar "...da unser Sensibelchen Angst davor hat..."

    Aaarrrrrgghhhh 0l 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sdlkatrin, 13. März 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Sowas ist Quälerei und glaube ich sogar verboten seinen Vogel anzuketten.
     
  4. #3 Kanariefreundin, 13. März 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    "Spaziergang"??!!!8o 8o Wollten die ihren Vogel anleinen wie einen Hund????!!!!!!!!!!!!!!!!!!8o 8o 0l
     
  5. Sarah

    Sarah Guest

    Ich sage nur Traurig, daß es Menschen gibt die ihren Vögeln so etwas antun.0l 0l 0l





    [​IMG]
     
  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Schlimm! Habe sie angeschrieben... Könnte jemand die Aukton stoppen lassen? Bitte!

    Derlei Auktionen sollten an die untere Naturschutzbehörde geleitet werden. Es muß endlich etwas gegen solcherlei Auktionen getan werden...

    Liebe Grüße
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tier & Wir, 15. März 2004
    Tier & Wir

    Tier & Wir Guest

    @ Ajnar

    die Auktion ist am 12.03.04 beendet worden, was willst Du stoppen ??

    Warum nur gegen Auktionen etwas unternehmen ? gegen den normalem Handel nicht ??
     
  9. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    grübel

    Hallo

    Hab ich auch so eine Kette

    War bei einem Papagei Freisitz mit dabei .........letzten sommer gekauft


    Traurig ist das ich mit dem Kauf die Fußketten Produktion mit unterstütz habe.

    Tja


    Lora
     
Thema:

Ebay zum 524.250sten Mal

Die Seite wird geladen...

Ebay zum 524.250sten Mal - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...