ebay......

Diskutiere ebay...... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - guckt mal hier will einer zwar nur seinen Käfig abgeben aber der Grund dafür ist, daß sein Nymphi zu den Wellis zieht, demnach wohl ohne...
also ich bin erstmal froh,das der nymph aus den minikäfig raus ist,
nur wie groß ist wohl die voliere der wellis

wenn man den anschreibt,sollte man schon druff achten,das er den nymph nicht wieder als einzeltier in den minikäfig packt oder gar 2 tiere weil man die ja dann nach deiner meinung zu zwei halten soll,dann wäre wohl keinen der beiden tiere geholfen (vorallem weil man net weiß ob die dann freiflug bekommen in son kleinen käfig)
 
Hallo,

wollen wir mal hoffen, das er auf dem Gitterschrott sitzen bleibt.
 
na ich weiß nicht ob das jetzt bei Zubehör besser steht denn es ging mir hier nicht um den "tollen" Käfig sondern um den armen Vogel.....
 
Ich bin entsetzt!

Anfrage an den Verkäufer:
Hallo,

ich möchte mir demnächst 2 Mohrenkopfpapageien anschaffen. Da diese ja nun nicht so groß sind, meinen Sie, dass der Käfig ausreichend wäre. Würden natürlich auch so 3 Stunden Freiflug am Tag bekommen.

:+klugsche Bevor mich jetzt hier jemand rupfen möchte diese Anfrage war natürlich nicht ernst gemeint :+klugsche

Antwort des Verkäufers:
Hallo, ich selber hatte 2 Nymhensittiche in diesem Käfig und wenn Ihre Mohrenkopfpapageien genug Freiflug haben, dann reicht der Käfig auf jeden Fall.
Mit frdl. Gruß


Dann war der Käfig jetzt für den einen Nymphen wohl zu groß.

Mit freundlichen Gruß
Bernd und seine :+kotz: Geier
 
oh man, ich versteh solche Leute nicht, dazu kann ich nix mehr sagen:nene:
 
Thema: ebay......

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.875
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.930
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben