ebay......

Diskutiere ebay...... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; guckt mal hier will einer zwar nur seinen Käfig abgeben aber der Grund dafür ist, daß sein Nymphi zu den Wellis zieht, demnach wohl ohne...

  1. #1 MarianneW., 3. Oktober 2006
    MarianneW.

    MarianneW. Guest

    guckt mal hier will einer zwar nur seinen Käfig abgeben aber der Grund dafür ist, daß sein Nymphi zu den Wellis zieht, demnach wohl ohne Artgenossen.

    http://cgi.ebay.de/Vogelkaefig-[URL...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-fuer-Grosssittich-kleine-Papageien_W0QQitemZ260037591066QQihZ016QQcategoryZ77690QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

    Sollte man den mal anschreiben ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    also ich bin erstmal froh,das der nymph aus den minikäfig raus ist,
    nur wie groß ist wohl die voliere der wellis

    wenn man den anschreibt,sollte man schon druff achten,das er den nymph nicht wieder als einzeltier in den minikäfig packt oder gar 2 tiere weil man die ja dann nach deiner meinung zu zwei halten soll,dann wäre wohl keinen der beiden tiere geholfen (vorallem weil man net weiß ob die dann freiflug bekommen in son kleinen käfig)
     
  4. #3 Bernd und Geier, 3. Oktober 2006
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo,

    wollen wir mal hoffen, das er auf dem Gitterschrott sitzen bleibt.
     
  5. #4 MarianneW., 3. Oktober 2006
    MarianneW.

    MarianneW. Guest

    na ich weiß nicht ob das jetzt bei Zubehör besser steht denn es ging mir hier nicht um den "tollen" Käfig sondern um den armen Vogel.....
     
  6. #5 Bernd und Geier, 4. Oktober 2006
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Ich bin entsetzt!

    Anfrage an den Verkäufer:
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst 2 Mohrenkopfpapageien anschaffen. Da diese ja nun nicht so groß sind, meinen Sie, dass der Käfig ausreichend wäre. Würden natürlich auch so 3 Stunden Freiflug am Tag bekommen.

    :+klugsche Bevor mich jetzt hier jemand rupfen möchte diese Anfrage war natürlich nicht ernst gemeint :+klugsche

    Antwort des Verkäufers:
    Hallo, ich selber hatte 2 Nymhensittiche in diesem Käfig und wenn Ihre Mohrenkopfpapageien genug Freiflug haben, dann reicht der Käfig auf jeden Fall.
    Mit frdl. Gruß


    Dann war der Käfig jetzt für den einen Nymphen wohl zu groß.

    Mit freundlichen Gruß
    Bernd und seine :+kotz: Geier
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. maxi81

    maxi81 Guest

    oh man, ich versteh solche Leute nicht, dazu kann ich nix mehr sagen:nene:
     
  9. Liora

    Liora Guest

    da hilft wie immer nur Aufklärung und freundliches Anschreiben!
     
Thema:

ebay......

Die Seite wird geladen...

ebay...... - Ähnliche Themen

  1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

    Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. DV Brieftaubenringe bei Ebay

    DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  4. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

    Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...
  5. Frage zu einer Ebay Voliere

    Frage zu einer Ebay Voliere: Ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen beiden Vögelchen einen weiteren Platz mit besserer Aussicht anzubieten und suchen da nach einer...