Ebay !!!

Diskutiere Ebay !!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=2303552921&rd=1

  1. #1 Unregistered, 23. Januar 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    schon gemeldet!;)
     
  4. shamra

    shamra Guest

    auktion läuft noch.
    das ist ja der absolute hammer!!!!!!!!!! und der preis erst!!!!!!
    8( 8( 8(
    shamra

    und wie soll der vogel nach deutschland kommen??????
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    als ort wurde ja deutschland angegeben, ich glaube sowieso da stimmt was nicht, aber was soll man machen.
     
  6. Lauli

    Lauli Guest

    ebay braucht bis zu 36 stunden, um eine auktion zu sperren. ich will gar nicht drüber nachdenken, was mit dem armen tier passiert, wenn seine besitzer ihn dann auf eine andere weise loswerden wollen. wenn man schon allein den käfig sieht....

    ich schreib jetzt erstmal ne mail an den kerl.

    gruß,
    claudia
     
  7. shamra

    shamra Guest

    ebay8(
    als ort steht deutschland und als land united states:? :?
    aber mal ne andere frage: wie meldet man ebay solche auktionen?
    mal sehen, was draus wird.
    shamra
     
  8. Lauli

    Lauli Guest

    keine ahnung, was das mit der landesangabe soll. aber er sitzt auf jeden fall in deutschland, denke ich. seine bewertungen sind auch allesamt auf deutsch.

    melden kann man solche auktionen, indem man "hilfe" anklickt und sich dann weiter durchnavigiert. geht vermutlich auch irgendwie schneller, aber ich hab das auch noch nie gemacht.

    ich hab ihm jetzt unter "frage an den verkäufer" mal ne mail geschickt, in der ich ihm andere möglichkeiten aufgezeigt habe, wie er seinen piepmatz loswerden kann. tierheim, anzeige hier oder in der tageszeitung, beim züchter abgeben und so. vielleicht meldet er sich. hauptsache, dem nymphi wird nicht einfach der hals umgedreht oder das fenster geöffnet.

    immer noch fassungslos:
    claudia
     
  9. shamra

    shamra Guest

    ich denke mir, der möchte geld verdienen für seine, selbstgebaute vogelbehausung, käfig kann man das wohl nicht nennen. denn der preis ist ja wohl etwas happig 120 euro!!!!
    mal sehen, ob der sich meldet.
    shamra
     
  10. Lauli

    Lauli Guest

    na, bei 120 euro muß der "käfig" aber schon mundgebissen sein.....

    ich schätze, er wird kaum interesse daran haben, den piepmatz bei nem züchter oder im tierheim abzugeben, da wird er schlueßlich keine kohle sehen. aber vielleicht täusche ich mich ja. es wäre zu hoffen.
     
  11. XYPippyYX

    XYPippyYX Guest

    EBAY!!!!!!

    Hallo Leute,

    Also ich habe mir das auch mal angeschaut. Es ist einfach nur widerlich wenn man sieht wie so ein kleiner Piepmatz in einer Sardinenbüchse steckt indem er noch nicht mal seine Flügel ausbreiten kann. Und dann auch noch Versteigert wird. Habe ihm eine saftige mail geschrieben und ihm klar gemacht das das was er da macht nicht Rechtens ist und gegen das Tierschutzgesetz
    verstößt. Und das ich so etwas verabscheue. Ich hoffe nur das EBAY ihm einen Riegel vorschiebt und er aus dem Auktionshaus rausgeworfen wird.

    Viele Grüße

    Petra
     
  12. shamra

    shamra Guest

    habe das auch noch mal ebay gemeldet. je mehr das tun, um so mehr wird ebay darauf aufmerksam gemacht.
    eins versteh ich bei ebaynciht, in jedem forum der chatroom gibt es admins, oder chaoperators,, die diese räume überwachen. verstößt jemand gegen die regeln fliegt er in der regel sofort raus.
    WARUM BEI EBAY NICHT!!
    0l 0l 0l 0l 0l 8( 8( 8(
    shamra
     
  13. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo,

    ich habe diese Auktion auch gesehen und wollte diese melden. E-bay schrieb während dieser Meldeeingaben: Dieser "Artikel" wurde bereits gemeldet. Weitere Meldungen würden den Kontrollprozess nur verzögern. Daher:

    Bitte nicht mehr bei e-bay melden

    Armer Vogel:( :( 8( 8( 0l 0l
     
  14. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ebay

    Hallo Claudia,

    hat sich dieser Mensch schon gemeldet? Das interessiert mich doch sehr, ob der sich was von den E-Mails annimmt???
    Habe ihm auch geschrieben, das ich das so nicht i.O. finde und gebeten das er den Nymphen doch besser im Vogelforum inseriert oder ins Tierheim bringt.
    Bis jetzt hat er aber nichts geantwortet.


    Gruß Martina :(
     
  15. Lauli

    Lauli Guest

    Hallo Martina,

    nö, ich hab keine antwort bekommen, weil meine mail offensichtlich nicht zugestellt werden konnte. seltsamerweise kam sie aber erst stunden später zurück. naja, ich schick sie halt nochmal los.

    petra, ich weiß nicht, ob es soviel sinn macht, ihn zu beschimpfen. ich kann deine reaktion zwar nachvollziehen, aber ob er sich davon beeindrucken lässt, wage ich zu bezweifeln. ich glaube eher, er schaltet auf stur.


    die auktion läuft übrigens immer noch. wenigstens gibt es noch keine gebote....

    mal sehen, was passiert....
    claudia
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    also ich denke der fliegt heute raus, ist schon gestern von einigen gemeldet worden.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ist 'raus !!!!!
    Ich habe dem Verkäufer auch ne mail geschickt , kam mit Fehlermeldung zurück...
     
  19. arthus

    arthus Guest

    EBAY Artikel gelöscht

    Hallo Leute,

    dank der Vielzahl von Meldungen in allen Foren ist der Artikel seit heute morgen gelöscht!!! Wir hatten Ihn gestern Morgen bei Ebay angemahnt......
     
Thema:

Ebay !!!

Die Seite wird geladen...

Ebay !!! - Ähnliche Themen

  1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

    Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. DV Brieftaubenringe bei Ebay

    DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  4. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

    Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...
  5. Frage zu einer Ebay Voliere

    Frage zu einer Ebay Voliere: Ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen beiden Vögelchen einen weiteren Platz mit besserer Aussicht anzubieten und suchen da nach einer...