Ebay

Diskutiere Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Großsittich-Männchen - Blaßkopfrosella!!! Sein Name ist "LUCKY" - ist ca. 9 Monate alt und umständehalber in gute Hände abzugeben! Seine...

1. #1 Unregistered, 26. Februar 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

Großsittich-Männchen - Blaßkopfrosella!!! Sein Name ist "LUCKY" - ist ca. 9 Monate alt und umständehalber in gute Hände abzugeben! Seine Lebensdauer ist ca 22 Jahre. Er ist sehr verspielt und intelligent, denn er lernt sehr schnell was man ihm beibringt. Lucky ist mit Käfig und allem Zubehör zu verkaufen! Weitere Informationen können Sie gerne per email erfahren!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2310101915&category=11288

Ist noch nicht gemeldet - ich weiß nicht, wie es geht!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TineBiene

TineBiene Guest

Hallo,

Du clickst unten auf der ebay-Seite auf "Regeln und Sicherheit", dann auf "Verstöße melden" (in der rechten Spalte, 3. Punkt von oben), dann "Unzulässige Angebote" -> "Verbotene Artikel" ->"Lebende Tiere" und meldest dann das Angebot unter Angabe der Artikelnummer dem ebay-Kundenservice.

Ich kann mich im Büro leider nicht bei ebay einloggen und eine entsprechende Meldung absenden :(

4. fisch

fisch Guest

Habs gemeldet:0-

5. RikeT

RikeT Guest

gemeldet

Habe es auch gemeldet:S

6. #5 Jens-Manfred, 26. Februar 2003
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Und

8 Stunden später ist der Artikel schon gestrichen. Manchmal ist Ebay schnell. Gott sei Dank. :)
    Jens

Thema:

Ebay