Ebay

Diskutiere Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Großsittich-Männchen - Blaßkopfrosella!!! Sein Name ist "LUCKY" - ist ca. 9 Monate alt und umständehalber in gute Hände abzugeben! Seine...
U

Unregistered

Guest
Großsittich-Männchen - Blaßkopfrosella!!! Sein Name ist "LUCKY" - ist ca. 9 Monate alt und umständehalber in gute Hände abzugeben! Seine Lebensdauer ist ca 22 Jahre. Er ist sehr verspielt und intelligent, denn er lernt sehr schnell was man ihm beibringt. Lucky ist mit Käfig und allem Zubehör zu verkaufen! Weitere Informationen können Sie gerne per email erfahren!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2310101915&category=11288

Ist noch nicht gemeldet - ich weiß nicht, wie es geht!!
 
Hallo,

Du clickst unten auf der ebay-Seite auf "Regeln und Sicherheit", dann auf "Verstöße melden" (in der rechten Spalte, 3. Punkt von oben), dann "Unzulässige Angebote" -> "Verbotene Artikel" ->"Lebende Tiere" und meldest dann das Angebot unter Angabe der Artikelnummer dem ebay-Kundenservice.

Ich kann mich im Büro leider nicht bei ebay einloggen und eine entsprechende Meldung absenden :(
 
Und

8 Stunden später ist der Artikel schon gestrichen. Manchmal ist Ebay schnell. Gott sei Dank. :)
Jens
 
Thema: Ebay

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.865
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben