ebay

Diskutiere ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2311347023&category=11288
Danke Unregistrierter Gast, - ich habe es bei ebay gemeldet und dem Verkäufer eine eMail gesandt.

Solltest Du künftig bei eMail wieder eine Angebot eines Tieres entdecken, kannst Du es selbst sofort melden, die Versteigerung von Tieren ist verboten.
Du musst auf "Regeln und Sicherheit", (unten auf der Seite)
http://pages.ebay.de/help/community/index.html

dann "Verstösse melden" http://pages.ebay.de/help/basics/select-RS.html

dann in den vorhandenen Liste auswählen
1. unzulässige Angebote
2. verbotene Artikel
3. Lebende Tiere, Tierprodukte, etc.

weiter, Artikelnummer, etc. -
 
ist schon gelöscht

habe es gestern abend schon gemeldet zusätzlich werden noch drei wellis im käfig versteigert, die sind aber noch nicht gelöscht........
viele grüße kerstin
 
Thema: ebay

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.863
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben