Ebayangebot Voliere,hahaha

Diskutiere Ebayangebot Voliere,hahaha im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe vorhin ein wenig bei Ebay gestöbert und bin auf dieses Angebot gestoßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leilo

Guest
Hallo

Habe vorhin ein wenig bei Ebay gestöbert und bin auf dieses Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-riesiger-Vogelkaefig-Vogelvoliere-80x60x110_W0QQitemZ130091420625QQcategoryZ77692QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Seht mal die Angaben die der Verkäufer gemacht hat an,ich glaubs nicht wo sollen da denn 12 Unzertrennliche Platz haben ????



Viele grüße Leilo
 
:nene: :nene: :nene:

man sollte denjenigen selber reinsetzen,
denn der hat nene Vogel!!!!!!!!!!
 
Seht mal die Angaben die der Verkäufer gemacht hat an,ich glaubs nicht wo sollen da denn 12 Unzertrennliche Platz haben ????

Naja, vielleicht schielt er ja..

Wenn zumindest die angegeben Nysis oder Wellis ein riesen Zimmer haben und nur zum Futtern reingehen/reinmüssen gehts ja.
 
Den Käfig hatte mal ein Bekannte. Der ist nichtmal für 2 Wellis geeignet, weil er scharfe Kanten hat und sehr instabil ist.
 
Hallo

Ja das ist wirklich der Wahnsinn was manche für einen mist schreiben und ein neuling in der Vogelhaltung weis es nicht und glaubts vieleicht auch noch.


Viele grüße Leilo
 
Hallo.

Vielleicht weiß es der Anbietende auch nicht besser ??? Finde es schade, dass hier immer so schnell vorverurteilt wird...niemand von euch weiß, was hinter den Sachen steckt. Und wenn es euch doch so aufregt, dann macht euch doch mal die Mühe und schreibt den Verkäufer freundlich an und weißt ihn auf Mindestanforderungen so dass er vielleicht in die Auktion reinschreibt, dass der Käfig nur als Schlafplatz, Kranken- oder Transportmöglichkeit geeignet ist.
Das macht nämlich keiner hier...schade...aber meckern ist auch einfacher. :nene:

LG, Olli
 
Hallo!


er hat wahrscheinlich gemeint5-6 Unzertrennliche und nicht Paarweise, ist zwar immer noch zu klein für so viele Vögel aber vieleicht weiß er es einfach nicht besser was für Platz benötigt wird. finde auch das man den verkäufer erstmal anschreiben sollte bevor man negativ urteilt. man kann sich ja schließlich nicht überall auskennen.
 
Hallo.

Es ist niemandem geholfen, wenn man sich hier über solche Auktionen aufregt. Daher haben wir im Kollegenkreis beschlossen, dass zukünftig solche Threads geschlossen werden. Näheres dazu auch hier noch mal: KLICK

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ebayangebot Voliere,hahaha
Zurück
Oben