Ebayangebot Voliere,hahaha

Diskutiere Ebayangebot Voliere,hahaha im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe vorhin ein wenig bei Ebay gestöbert und bin auf dieses Angebot gestoßen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leilo

Leilo Guest

Hallo

Habe vorhin ein wenig bei Ebay gestöbert und bin auf dieses Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-riesiger-Vogelkaefig-Vogelvoliere-80x60x110_W0QQitemZ130091420625QQcategoryZ77692QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Seht mal die Angaben die der Verkäufer gemacht hat an,ich glaubs nicht wo sollen da denn 12 Unzertrennliche Platz haben ????

Viele grüße Leilo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 puckymeli, 20. März 2007
    puckymeli

puckymeli Guest

:nene: :nene: :nene:

man sollte denjenigen selber reinsetzen,
    denn der hat nene Vogel!!!!!!!!!!

4. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Naja, vielleicht schielt er ja..

Wenn zumindest die angegeben Nysis oder Wellis ein riesen Zimmer haben und nur zum Futtern reingehen/reinmüssen gehts ja.

5. #4 megaturtle, 21. März 2007
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Den Käfig hatte mal ein Bekannte. Der ist nichtmal für 2 Wellis geeignet, weil er scharfe Kanten hat und sehr instabil ist.

6. Leilo

Leilo Guest

Hallo

Ja das ist wirklich der Wahnsinn was manche für einen mist schreiben und ein neuling in der Vogelhaltung weis es nicht und glaubts vieleicht auch noch.

Viele grüße Leilo

7. #6 Geierhirte, 24. März 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Vielleicht weiß es der Anbietende auch nicht besser ??? Finde es schade, dass hier immer so schnell vorverurteilt wird...niemand von euch weiß, was hinter den Sachen steckt. Und wenn es euch doch so aufregt, dann macht euch doch mal die Mühe und schreibt den Verkäufer freundlich an und weißt ihn auf Mindestanforderungen so dass er vielleicht in die Auktion reinschreibt, dass der Käfig nur als Schlafplatz, Kranken- oder Transportmöglichkeit geeignet ist.
    Das macht nämlich keiner hier...schade...aber meckern ist auch einfacher. :nene:

LG, Olli

8. #7 megaturtle, 24. März 2007
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

huch. Jetzt hab ich aber Angst. Der Geierhirte kann die PCs von uns allen einsehn und weiss offenbar genau was jeder wohin schreibt 8o

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. girli

girli Mitglied

Hallo!

er hat wahrscheinlich gemeint5-6 Unzertrennliche und nicht Paarweise, ist zwar immer noch zu klein für so viele Vögel aber vieleicht weiß er es einfach nicht besser was für Platz benötigt wird. finde auch das man den verkäufer erstmal anschreiben sollte bevor man negativ urteilt. man kann sich ja schließlich nicht überall auskennen.

11. #9 Geierhirte, 26. März 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Es ist niemandem geholfen, wenn man sich hier über solche Auktionen aufregt. Daher haben wir im Kollegenkreis beschlossen, dass zukünftig solche Threads geschlossen werden. Näheres dazu auch hier noch mal: KLICK

LG, Olli

Thema:

Ebayangebot Voliere,hahaha

Die Seite wird geladen...

Ebayangebot Voliere,hahaha - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.