eben gestorben :'-(
Diskutiere eben gestorben :'-( im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Auch bei mir ist heute ein schwarzer Tag. Meine jüngste Henne ist soeben gestorben. Ich kam in das Zimmer und da lag sie schwer atmend auf dem...
Thema:
eben gestorben :'-(
Die Seite wird geladen...
-
eben gestorben :'-( - Ähnliche Themen
-
Rauchschwalben Nest vor Dieben schützen
Rauchschwalben Nest vor Dieben schützen: Hallo Ich möchte unser Rauchschwalbennest vor Räubern schützen . Wir hatten letztes Jahr 5 Eier die nicht ausgebrütet wurden . Dieses Jahr waren... -
Noch ein Vogelleben?
Noch ein Vogelleben?: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren einen einbeinigen Kanarienhahn im Wald gefunden. Fliegen konnte er nie so richtig, auf einer Stange sitzen... -
Hamm: Wellensittiche abzugeben
Hamm: Wellensittiche abzugeben: Hallo zusammen. Vor 2 Jahren habe ich mir 4 Wellensittiche (2 Hähne und 2 Hennen) gekauft. Da ich nun ein neuen Job habe, habe ich leider nicht... -
Hamburg: Wellensittich-Paar in gute Hände abzugeben
Hamburg: Wellensittich-Paar in gute Hände abzugeben: Hallo Zusammen, aufgrund der Allergie meines Mannes müssen wir uns leider von unserem Welli-Pärchen trennen. Es handelt sich um eine Henne und... -
Ihr Lieben ....
Ihr Lieben ....: ....bitte schreibt mich nicht mehr an , ob Ich einen Eurer Vögel aufnehmen kann . Ich habe zur Zeit 6 Graue hier , der letzte auch Ein...