eben mal einen kochendheißen gruß

Diskutiere eben mal einen kochendheißen gruß im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ....aus italien an alle die mich kennen und noch kennen lernen :D, sind mal wieder mit dem wohnmobil unterwegs, deshalb bin ich auch nicht oft on....

  1. #1 ginacaecilia, 30. Juni 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ....aus italien an alle die mich kennen und noch kennen lernen :D, sind mal wieder mit dem wohnmobil unterwegs, deshalb bin ich auch nicht oft on. :0-:0-:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo petra,
    einen lieben gruß zurück :0-, weiterhin heißes wetter und gute erholung!

    paß nur auf, dass du nicht als "ausgekochtes schlitzohr" zurück kommst :D
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    liebe grüße in den hoffentlich sonnigen süden

    komm gesund und heil zurück!!
     
  5. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Viele Grüße nach Italien. Hast du es gut - Neid, Neid!

    Aber hier wird es ab morgen auch heiß - wohl nur für 2 Tage, aber immerhin. Leider haben wir kein Meer und kein italienisches Dolce Vita. :bier: Was hast du mit deinen Vögeln gemacht? In Pflege gegeben?

    Ich folge morgen deinem Tipp und fahre nach Kamen. Bin schon ganz gespannt.

    Ich habe auch schon Urlaub, aber mein Partner noch nicht. Also genieße ich die Zeit mit meiner Kleinen auf dem Balkon. Sie macht oft ein kurzes Nickerchen und ich bewache ihren Schlaf. Ist total idyllisch. Hätte nie gedacht, dass ich so eine "Vogelmutti" werden könnte. Bisher fand ich Vögel immer total langweilig.

    So, genug geschwafelt - gute Erholung - bis dann mal wieder.
    Viele Grüße
    Ute
     
  6. #5 Florentine, 1. Juli 2008
    Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Huhu Petra,

    viele Grüße zurück in den heißen Süden!


    Hoffentlich bleibt das Wetter so. Ich wünsch Dir weiterhin nen schönen Urlaub und komm gut erholt wieder zurück!
     
  7. #6 ginacaecilia, 3. Juli 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    vielen dank, ihr lieben für eure wünsche, sind immer noch am kochen, und - isrin - ein schlitzohr war ich vorher schon :D.
    ute, warst du bei christoph ? oder ich lese erst mal etwas hier durch.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eben mal einen kochendheißen gruß

Die Seite wird geladen...

eben mal einen kochendheißen gruß - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...