eben mal einen kochendheißen gruß

Diskutiere eben mal einen kochendheißen gruß im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ....aus italien an alle die mich kennen und noch kennen lernen :D, sind mal wieder mit dem wohnmobil unterwegs, deshalb bin ich auch nicht oft on...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
....aus italien an alle die mich kennen und noch kennen lernen :D, sind mal wieder mit dem wohnmobil unterwegs, deshalb bin ich auch nicht oft on. :0-:0-:0-
 
hallo petra,
einen lieben gruß zurück :0-, weiterhin heißes wetter und gute erholung!

paß nur auf, dass du nicht als "ausgekochtes schlitzohr" zurück kommst :D
 
liebe grüße in den hoffentlich sonnigen süden

komm gesund und heil zurück!!
 
Viele Grüße nach Italien. Hast du es gut - Neid, Neid!

Aber hier wird es ab morgen auch heiß - wohl nur für 2 Tage, aber immerhin. Leider haben wir kein Meer und kein italienisches Dolce Vita. :bier: Was hast du mit deinen Vögeln gemacht? In Pflege gegeben?

Ich folge morgen deinem Tipp und fahre nach Kamen. Bin schon ganz gespannt.

Ich habe auch schon Urlaub, aber mein Partner noch nicht. Also genieße ich die Zeit mit meiner Kleinen auf dem Balkon. Sie macht oft ein kurzes Nickerchen und ich bewache ihren Schlaf. Ist total idyllisch. Hätte nie gedacht, dass ich so eine "Vogelmutti" werden könnte. Bisher fand ich Vögel immer total langweilig.

So, genug geschwafelt - gute Erholung - bis dann mal wieder.
Viele Grüße
Ute
 
Huhu Petra,

viele Grüße zurück in den heißen Süden!


Hoffentlich bleibt das Wetter so. Ich wünsch Dir weiterhin nen schönen Urlaub und komm gut erholt wieder zurück!
 
vielen dank, ihr lieben für eure wünsche, sind immer noch am kochen, und - isrin - ein schlitzohr war ich vorher schon :D.
ute, warst du bei christoph ? oder ich lese erst mal etwas hier durch.
 
Thema: eben mal einen kochendheißen gruß

Ähnliche Themen

bironett
Antworten
10
Aufrufe
1.656
KIKI123
K
A
Antworten
21
Aufrufe
1.930
asco1
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.088
A
S
Antworten
20
Aufrufe
1.698
Korinna
K
Zurück
Oben