Eben vorstellen! „Horst“ – Leidensweg mit Happy – End

Diskutiere Eben vorstellen! „Horst“ – Leidensweg mit Happy – End im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Pieps, ich wollte mich mal eben als neuer Forums – Teilnehmer vorstellen. Weiß ja nicht, ob das hier so üblich ist (konnte keine solche...
L

Lemmy

Guest
Pieps,


ich wollte mich mal eben als neuer Forums – Teilnehmer vorstellen. Weiß ja nicht, ob das hier so üblich ist (konnte keine solche Rubrik finden) – aber ich bin der Ansicht, wenn man neu ist, macht man das so… ;-)

Ich bin also Lemmy; das ist mein „Künstler – Name“ – der richtige Name ist (für den, der möchte) nachzusehen auf der Homepage von unserem Hund, die ich nachher kurz verlinke. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt, verheiratet, habe 1 Sohn, von Beruf bin ich Dipl. Sozial – Pädagoge. Wir haben 1 Hund – einen echten Bloodhound u. neuerdings 2 Kanarienvögelchen… Hobbies: unser Hund (neben normaler Betreuung u. Versorgung Fährtenarbeit), Rockmusik (Hard’n Heavy), Hardrock/ Heavy Metal – Band (E - Gitarre) u. seit 2 / 3 Monaten die Kanarien.
Zu Letzteren, die hier im Forum ja im Mittelpunkt stehen, will ich einmal die Geschichte erzählen, warum u. wie ich (ausgerechnet) dazu gekommen bin, hier im Vogelforum zu landen. Ich schreibe die wirklich ellenlange Geschichte, vor allem der Lebensweg (und Leidensweg) unseres Kanarienhahnes, weil ich denke, dass dies für Euch Vogelfreunde interessant ist:


Unser Kanarienhahn „Horst“ – ein Leidensweg mit Happy – End