ebenfalls luftsackmilben

Diskutiere ebenfalls luftsackmilben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Sabine, wenn dein TA von Sittichen gesprochen hätte, würde ich zustimmen, aber nicht bei Kanarien und anderen Finkenvögeln. Allerdings...

1. sigg

sigg Guest

Hallo Sabine,
    wenn dein TA von Sittichen gesprochen hätte, würde ich zustimmen, aber nicht bei Kanarien und anderen Finkenvögeln.
    Allerdings rücken sie Ivermectin 1%ige Injektionslösung nicht so gern raus, weil man es sich aufbewahren kann und bei Bedarf ohne Besuch des TA´s selbst verabreichen kann, was dann auch noch spielend einfach ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ebenfalls luftsackmilben

Die Seite wird geladen...

ebenfalls luftsackmilben - Ähnliche Themen

1. Luftsackmilben

Luftsackmilben: Hallo habe einen Wellensittich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich kenne mich mit Wellensitichen nocht nicht aus, der Kleine niesst ganz...
  2. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  3. Luftsackmilben

Luftsackmilben: Ist der Beaphar Spray wirklich so gefährlich für die Vögel?
  4. Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?

Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?: Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich nun, dass ich hier evtl Rat finde. Gibt es nun Luftsackmilbem beim Welli, ja...
  5. Kanarienvogel macht komische Geräusche

Kanarienvogel macht komische Geräusche: Hey, Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung, habe vor einigen Wochen eine neue Henne vom Züchter erworben, da mein vorheriger zweitvogel...