Ebereschebeeren getrocknet...

Diskutiere Ebereschebeeren getrocknet... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe noch eine Frage. Jetzt kommen noch meine Ebereschebeeren, die getrocknet angekommen sind. Ist es normal, dass manche so...

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo,

    ich habe noch eine Frage.
    Jetzt kommen noch meine Ebereschebeeren, die getrocknet angekommen sind. Ist es normal, dass manche so komisch weiss gesprenkelt aussehen oder könnte es Pilz sein?
    Ich hoffe, dass Ihr mir auch bei dieser Frage helfen könnt!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland :0- .

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hi Julia,

    das habe ich mir auch schon überlegt - da ich mir unsicher war, habe ich vorsichtshalber die verdächtigen Beeren aussortiert. Könnten aber auch normale Ablagerungen sein - ich hoffe, es meldet sich noch ein Experte....

    Viele Grüße,
    Petra
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Petra,

    das es Ablagerungen sein könnten, habe ich mir auch überlegt, aber ich habe Futter in denen auch Ebereschebeeren drin enthalten sind und diese haben das nicht. Jetzt bin ich mir total unsicher und meine Ama springt hier rum und will diese Beeren essen. Aber ich mag íhr die so nicht geben. Ich hoffe auch auf einen Experten.

    Liebe Grüsse.

    Julia mit ihrem grünen Flugsaurier Ronja
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Julia :0-


    Ich habe mir gerade die Ebereschen angeschaut die ich letzte woche bekommen habe. sie sind schön rot und ohne weiße Flecken.

    Für mich hört sich das allerdings schon nach Schimmel an :+keinplan .
    Und würde sie nicht verfüttern. Vielleicht haben ja schon mehr so eine Erfahrung gemacht.
     
  6. Die Geier

    Die Geier Guest

    Ebereschen...

    Hallo alle zusammen,

    ich habe bei Futtermittel Hungenberg angerufen und nachgefragt, was das weisse sein könnte.

    Ihr könnt alle aufatmen: Der weisse Belag auf den Ebereschebeeren kommt vom Trocknen der Früchte. Ihr braucht die Ebereschen nicht mehr aussotieren.

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
Thema:

Ebereschebeeren getrocknet...

Die Seite wird geladen...

Ebereschebeeren getrocknet... - Ähnliche Themen

  1. Traubenkerne getrocknet

    Traubenkerne getrocknet: Wir haben aus unseren eigenen blauen Trauben Gelee gemacht und nun jede Menge Kerne übrig, die ich gerade trockne. Kann ich die dann meinen...
  2. Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?

    Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst mal für unsere Grüen Kongo´s was anderes als hartgekochtes Ei anbieten und möchte einen "Einkaufstrip"...
  3. Getrockneter Fisch

    Getrockneter Fisch: Hallo, als kleine Eiweißgabe kann man ja kleine Menge gekochten Fisch geben, hab ich gelesen. Von einer Freundin könnte ich ein paar...
  4. Ganze getrocknete Sonnenblumen

    Ganze getrocknete Sonnenblumen: Hallöchen! Kann mir jemand sagen, woher ich ganze getrocknete Sonnenblumen beziehen kann? Unser Grauer ist völlig verrück danach (frisst sie...
  5. Getrocknete Kräutermischung für Kanarien?

    Getrocknete Kräutermischung für Kanarien?: Hallo! Ich hab kürzlich getrocknete Feldkräuter für Nagetiere gekauft. Jetzt frag ich mich ob ich davon auch was an meine Kanarien verfüttern...