èberwintern??

Diskutiere èberwintern?? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Kan ich meine zwerge im Winter drausen lassen? Sie würden einen frostfreien raum bekommen. Geht das?
T

Tierfan

Guest
Hallo
Kan ich meine zwerge im Winter drausen lassen?
Sie würden einen frostfreien raum bekommen.
Geht das?
 
Hallo,
wie bitteschön bekomme ich bei minus 20 Grad einen Raum ohne Heizung frostfrei ??
Hab das gleiche Problem. 3 Euro-Wachte, aber nirgens einen Raum mit Heizung? Höhlen und Häuser genug. Sollte ich eine beheizen?
Gruß
Wolfgangl
 
Gut Isolieren wäre noch ne möglichkeit, weiss nur nicht ob es trotzdem auf -0 grad drüber geht
 
hallo!

also ich habe meine wachteln(bis auf straussen) alle auch über winter draussen,ich habe allerdings einen gemauerten schutzraum.generell ist es aber ok wenn die temeraturen auch etwas unter null absinken nur muss der raum unbedingt zug frei und trocken sein,das ist meist ein grösseres problem,des weiteren sollte das wasser nicht gefrieren,d.h. 2 mal täglich wasser geben oder tränkenwärmer.

gruss steffen
 
So, habe jetzt einen Kleinen, geschützen Raum angebaut. Kommt noch ein Frostwähter rein, dann müßte das reichen. Hoffe nur noch, das die Tierchen da auch reingehen wenn es zu kalt wird.
Kann ich noch andere Wachtelarten zu meinen 3 Euro-Weibchen geben?
 
Thema: èberwintern??
Zurück
Oben