eCards mit Grauen

Diskutiere eCards mit Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seit kurzem haben wir einige Bilder von unseren Grauen auf unserer eCard-Seite unter www.rhein-nahe.com (Button links unten). Die eCards können...
W

wbuldt

Neuling
Beiträge
21
Seit kurzem haben wir einige Bilder von unseren Grauen auf unserer eCard-Seite unter www.rhein-nahe.com (Button links unten). Die eCards können gerne genutzt werden - auch eigene Bilder können hochgeladen und versandt werden. Natürlich würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht ein hübsches Bild zur Verfügung stellen kann.
Denn leider gestaltet es sich sehr schwierig, die Vögel beim Ausflug in der Wohnung zu fotografieren. Sobald man die Kamera in die Hand nimmt, wird jedes Spielen, Fressen, Schmusen oder Nagen unterbrochen und mit voller Fluggeschwindigkeit direkt auf die Kamera geflogen. Anfangs sind sie noch rücksichtsvoll auf der Hand gelandet - doch mittlerweile haben sie jede Scheu verloren und wollen die Kamera am liebsten in Papageienart "bedienen". So sind die letzten 4 Bilder nur eine Auswahl aus ca. 25 geschossenen Fotos, die leider von ganz dunkel (Vogel kurz vor der Kamera) bis nur Decke oder nur Fußboden (schreckhafte Bewegung beim Anflug des Vögelchens) reichten.
 
Thema: eCards mit Grauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben