echt guter zeitungsartikel!!!

Diskutiere echt guter zeitungsartikel!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - in dem neuen wp magazin ist ein gutter artikel über "behinderte" wellensittiche! also wie man denen das leben erleichtern kann und wie man den...
M

Micky&Co

Guest
in dem neuen wp magazin ist ein gutter artikel über "behinderte" wellensittiche!
also wie man denen das leben erleichtern kann und wie man den käfig ausstatten sollte! :D

echt gut!!!!
 
Hi,

Gaby ist nicht nur bekannt :) sie hat auch eine SUPER Website, auf der man weiterführende Infos findet ... für diejenigen, die die neue Ausgabe nicht abwarten können :D

Ich sag' nur eins ... Birds-Online muß man einfach kennen ... Gaby hat einfach tonnenweise Tips auf Lager und die Site ist echt gut gemacht.
 
Hehe,

Moni, ich glaub', Gaby's Site hat die Werbung durchaus verdient, oder?

Ich hab' da jedenfalls sehr viel gelernt ... Gott sei Dank ... äh, nee, Gaby sei Dank :)
 
ich finde einfach gut wie sie mit dem Artikel auf die beh. Vögel eingeht, sonst ist es eine sehr informative Seite.
Ich muss mir mal noch Zeit nehmen, alles durchzulesen, habe ich noch nicht geschafft.
Falls Gaby hier liest wann hattest du den Artikel geschrieben?
 
Hi,

da ic hzu Hause selbst einen Behinderten Welli habe würde mich der Artikel sehr interessieren.

Aber meine Frage: Was ist WP magazin? Ist das eine Zeitschrift oder eine I-Seite?

Danke schonmal für die Antwort

Yvonne
 
Hi Yvonne,

ja, das WP-Magazin ist eine Zeitschrift über Sittiche und Papageien ... gibt's im gut sortierten Zeitschriftenhandel ... z.B. in den meisten Bahnhofsbuchhandlungen.

Ansonsten schau Dir Birds-Online an, das ist die Website der Authorin des Artikels ... da findest Du schon mal etliches zum Thema, als auch diverse Infos zum Thema Krankheiten.

Das WP-Magazin hat auch eine Website, aber wirklich lohnenswert fand ich die im Gegensatz zur Zeitschrift eigentlich nicht.
 
Hi Chris,


danke für die schnelle Antwort.

Hoffe ich krieg das Heft noch.

LG Yvonne
 
Keine Panik Yvonne,

die aktuelle Ausgabe in der sich der Artikel befindet ist erst vergangene Woche erschienen.

Übrigens ... Willkommen im Forum ;)
 
Thema: echt guter zeitungsartikel!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben