Echt schräg!!!

Diskutiere Echt schräg!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier sehen sie mal wieder etwas, was es nicht gibt! :~ :p
P

Pyni

Guest
Hier sehen sie mal wieder etwas, was es nicht gibt!
:~ :p
 
Original geschrieben von Pyni
Hier sehen sie mal wieder etwas, was es nicht gibt!
:~ :p



Beide denken sicher,: ....... die hätte vielleicht doch mal vor den Feiertagen das Staubtuch inne Hand nehmen sollen, statt im Indernedz zu sörfen........???
 
"Was ist den das???"

Nicht nur nicht Staub gewischt, sondern auch noch Unordnung im Schrank??? 8o :D
 
Die Freunde meiner Vögel...

... sind auch meine Freunde. Da hätten wir Poldis Ara-Freund:
 
Das Bild ist wirklich schräg - wie vom Winde verweht!:D
@sunny: sieht aus nach Billy-Schrank, oder? Den hab ich auch... :p

Die sind auch schräg, aber nicht so schräg wie deine:D
 
*kreiiiisch*

Aaaaaaah! Hiiiiiiilfeeeee! Ein Kanibalen- Nymph!!!!

Karinetti, wie gehts Dir??? Lebst Du noch??? Sag doch was!!!!

8o :D

Das Foto ist echt genial! *gg*

Viele Grüße :0-

Christine
 
Hi Sunny,
klar lebe ich noch, habe heute sogar einige neue Beiträge in die VF gepostet - ziemlich witzige sogar - solltest du dir ansehen;)
 
Thema: Echt schräg!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben