Echte Pflanzen

Diskutiere Echte Pflanzen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hey, ich hab da mal eine Frage! Welche Echten Planzen kann ich in eine 1,65m hohe Voliere setzen? Ist für Gouldamadinen. Wo bekomme ich die und...

  1. #1 695874315, 24.10.2004
    695874315

    695874315 Guest

    Hey,
    ich hab da mal eine Frage!
    Welche Echten Planzen kann ich in eine 1,65m hohe Voliere setzen?
    Ist für Gouldamadinen. Wo bekomme ich die und wie heißt sie und wie teuer ist sie???
    Kann mir das jemand sagen???

    Gruß
    Zahlensalad
     
  2. #2 a-madine, 26.10.2004
    a-madine

    a-madine Guest

    Hallo Zahlensalat.

    Vielleicht hilft Dir das hier etwas weiter: Gouldamadinen-Pflanzen

    Gruß
    a-madine :+klugsche
     
Thema:

Echte Pflanzen

Die Seite wird geladen...

Echte Pflanzen - Ähnliche Themen

  1. Kunstpflanzen oder echte Bepflanzung in Innenvoliere/Raum ?

    Kunstpflanzen oder echte Bepflanzung in Innenvoliere/Raum ?: Moin. Da ich ja nun gerne Prachtfinken halten möchte, muss ich mir auch auch Gedanken zur Einrichtung machen. Da ich zur Zeit nur eine...
  2. Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel

    Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel: als eigenes Themaa abgetrennt von hier Hallo ich habe mich genau deswegen angemeldet, wir haben 2 kanarien, hoffe 1 Männchen und ein Weibchen das...
  3. Abgabe Blaustirnamazonen für artgerechteres Leben

    Abgabe Blaustirnamazonen für artgerechteres Leben: Hallo liebe Vogelfreunde, ich (27 Jahre alt) bin mit Blaustirnamazonen aufgewachsen und habe mir 2020, nach dem Tod unserer Coco, ein eigenes...
  4. Geschlechter?

    Geschlechter?: Hallo zusammen, heute hatte ich zum ersten Mal Stare an meiner Futterstelle. Könnt Ihr mir sagen ob es ein Pärchen ist- und wer dann Männchen und...
  5. Geschlechter erkennen

    Geschlechter erkennen: [ATTACH] Hallo, kann mir jemand sagen ob das ein Weibchen und Männchen sind ? grüsse