Echte Pflanzen

Diskutiere Echte Pflanzen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hey, ich hab da mal eine Frage! Welche Echten Planzen kann ich in eine 1,65m hohe Voliere setzen? Ist für Gouldamadinen. Wo bekomme ich die und...

  1. #1 695874315, 24.10.2004
    695874315

    695874315 Guest

    Hey,
    ich hab da mal eine Frage!
    Welche Echten Planzen kann ich in eine 1,65m hohe Voliere setzen?
    Ist für Gouldamadinen. Wo bekomme ich die und wie heißt sie und wie teuer ist sie???
    Kann mir das jemand sagen???

    Gruß
    Zahlensalad
     
  2. #2 a-madine, 26.10.2004
    a-madine

    a-madine Guest

    Hallo Zahlensalat.

    Vielleicht hilft Dir das hier etwas weiter: Gouldamadinen-Pflanzen

    Gruß
    a-madine :+klugsche
     
Thema:

Echte Pflanzen

Die Seite wird geladen...

Echte Pflanzen - Ähnliche Themen

  1. Kunstpflanzen oder echte Bepflanzung in Innenvoliere/Raum ?

    Kunstpflanzen oder echte Bepflanzung in Innenvoliere/Raum ?: Moin. Da ich ja nun gerne Prachtfinken halten möchte, muss ich mir auch auch Gedanken zur Einrichtung machen. Da ich zur Zeit nur eine...
  2. Zebrafinken suchen artgerechte Plätze

    Zebrafinken suchen artgerechte Plätze: Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und suche Hilfe. Vor 3 Jahren habe ich 3 Zebrafinken aus schlechter Haltung befreit und diese in der Wohnung...
  3. Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

    Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca....
  4. Bitte um Geschlechterkennung

    Bitte um Geschlechterkennung: Der Vogel hat zwar weißes Gefieder, jedoch minimal graue Stellen am Rücken. Rötlichen? Schnabel. Legte zusammen mit dem Männchen keine Eier....
  5. Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!

    Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!: Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Kurz zu mir... Nachdem ich im letzten Jahr mit Legewachteln angefangen habe, kamen im Mai...