echter Freiflug im Wald
Diskutiere echter Freiflug im Wald im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute! Ich war heute morgen das erste mal mit Bimmel im Wald und habe ihn dort eine runde fliegen gelassen. Hat alles super geklappt. Aber...
Thema:
echter Freiflug im Wald
Die Seite wird geladen...
-
echter Freiflug im Wald - Ähnliche Themen
-
Echter Freiflug - wie funktioniert denn das?
Echter Freiflug - wie funktioniert denn das?: Hallo, mal ein Freiflug, der seinen Namen wirklich verdient: www.youtube.com/watch?v=Gha5ahov4Jk ? Wie funktioniert denn sowas? Das Video ist... -
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!: Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Kurz zu mir... Nachdem ich im letzten Jahr mit Legewachteln angefangen habe, kamen im Mai... -
Stieglitz Geschlechterbestimmung
Stieglitz Geschlechterbestimmung: Hallo, was meint ihr - Hahn oder Henne? Ich glaube eher ein Hahn. -
Geschlechterbestimmung
Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mich würde interessieren welches Geschlecht die kleinen Federchen haben. Hoffe das man es... -
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark...