Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages
Diskutiere Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo meine Lieben! Ich habe eine Eckvoliere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre?...
Schlagworte:
Thema:
Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages
Die Seite wird geladen...
-
Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages - Ähnliche Themen
-
Montana Denver II, 1,5 Jahre günstig in Stuttgart abzugeben
Montana Denver II, 1,5 Jahre günstig in Stuttgart abzugeben: Hallo zusammen, Unsere Eckvoliere / Käfig von Montana Cages steht zum Verkauf an. Neupreis lag bei 500 €. Die Voliere wurde nur mit Wasserdampf... -
Relativer Notfall: Taubenküken nach Dachbodenverschließung
Relativer Notfall: Taubenküken nach Dachbodenverschließung: Huhu, nachdem wir die Schnauze voll hatten von Taubenkot en masse hat sich mein Vermieter endlich entschlossen, den Dachboden zu enttauben.... -
Greifvogelhybridenverordnung in Kraft!
Greifvogelhybridenverordnung in Kraft!: Hallo, seit dem 24.02.05 ( Veröffentlichung) ist die neue Bundeartenschutzverordnung in Kraft getreten ( ab 25.02.05). Leider geistern im... -
Montana Denver (Eckkäfig!)
Montana Denver (Eckkäfig!): Hallo ihr lieben.... ratet mal was ich die letzten 2 STD. gemacht habe???..... Heute nachmittag ist eeeendlich der neue Käfig für Peppina...