ecuadoramazone

Diskutiere ecuadoramazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Freunde , ich bin hier neu im Forum und hoffe einige von euch zu finden die auch so ein Tierchen haben. Unsere Paggy wird im Mai 1 Jahr...
Hallo alle zusammen,
habe vor kurzem eine Spirale aus Sisal für die Räuber aufgehängt.
Natürlich ist es etwas fremdes und wurde erst einmal missmutig betrachtet.
Nach einigen Tagen wurde man mutiger und ist jetzt ein richtiger Spielplatz.
LG Heike
 
Es muß sich immer erst einer dran trauen, dann geht es auf einmal.
Wenn sie merken das Ding tut nichts, dann kann man sich mal so langsam trauen es zu untersuchen.:)
 
Hallo,
ja genauso ist das. Diese skeptischen Blicke von allen Seiten. Dann mal mit dem Schnabel probieren, wenn es sich bewegt schnell wieder ausreißen.
Angriff von der anderen Seite. Mittlerweile ist die Spirale ein Spielplatz.
Neulich habe ich ganz viele Weidenkätzchenzweige geholt da ein großer Baum abgesägt wurde . Das war natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Es gibt auch noch für die nächsten Tage genügend Nachschub.
LG Heike
 
Wiedermal paar neue Fotos von den Rackern
 

Anhänge

  • 20140408_135057.jpg
    20140408_135057.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 33
  • 20140303_154618.jpg
    20140303_154618.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 29
  • 20131109_150544.jpg
    20131109_150544.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 27
Was gibt es auf dem zweiten Bild denn so interessantes unten zu sehen?
Sieht lustig aus wie beide nach unten linsen:D
Danke für die schönen Bilder.
 
Einfach süß die beiden und wunderschön :freude: :beifall:. Tolle gepflegte Vögel.
 
Die sind neugierig wie sonst was. Die sind nur am klotzen weil sie denken es entgeht ihnen was, besonders der Hahn.
Ja ich glaube denen geht es wirklich gut bei uns.
Leider können wir sie nicht draußen lassen, weil sie früh die Nachbarschaft zusammen schreien.
Abends erfolgt dann immer der Rücktransport in die Wohnung, Aber es ist ja schon gut wenn sie tagsüber Sonne, Wind und auch mal richtigen Regen abbekommen.
Das Federkleid wird dadurch richtig schön. Momentan ist gerade Zeit der Federerneuerung-diese Jahr sehr spät- wer weis warum.
LG HeikeDSC05562.jpg
 
hallo Heike

.... hab ich gleich bewundert
(Bild 1 und 2 musst du wohl noch drehen?)
 
Ich habe mir auch gleich die tollen Bilder angeschaut, Klasse:zustimm:
 
Thema: ecuadoramazone

Ähnliche Themen

robert92
Antworten
12
Aufrufe
2.549
robert92
robert92
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Amazon2
Amazon2
P
Antworten
33
Aufrufe
2.993
Amazon2
Amazon2
I
Antworten
13
Aufrufe
2.175
VEBsurfer
V
Zurück
Oben