Eddie geht fremd...

Diskutiere Eddie geht fremd... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ... und Lucy dreht fast durch :p Rennt um ihn herum und reißt ihm an den Beinchen usw... Echt süß :D http://www.youtube.com/watch?v=Ge_AvmpVIWI

  1. siesa_85

    siesa_85 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Lucy scheint da echt verzweifelt zu sein.:~
     
  4. Helmine

    Helmine Guest

    Na das würde mir aber auch nicht gefallen. :~
    Kuscheltiere sollte man vor Eddie am besten in Zukunft verstecken, damit es zu keinem Ehedrama kommt.:p
     
  5. #4 Engelchen77, 31. Januar 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    HIHI das ist ja süß. Scheint in der Tat total verliebt zu sein!!! :D
     
  6. #5 Manfred Debus, 31. Januar 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Das ist ja absolut GOLDIG!Lg.Manni!
     
  7. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Allerhand! Tut es auch noch vor ihren Augen treiben und lässt sie nicht mitmachen.
     
  8. #7 Tanygnathus, 31. Januar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die arme Lucy wirkt auf mich ganz verwirrt..was tut er da blos???:D
     
  9. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Ist ja verrückt und zum schießen! :D:D:D

    Ob da Eddi weiß das er es mit einem (Papagei) treibt… Ich meine, würde es mit einem Plüsch-Pinguin vielleicht auch zum Ehebruch kommen? :zwinker:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Hehe, ja die zwei sind echt putzig und machen uns viel Freude :D Wir haben ihnen auch schon andere kleine Stofftiere vorgestellt, aber nur auf den Welli sind sie richtig abgefahren - also erkennen sie wohl doch eine Vogel-Form an ihm. Oder sie finden nur die Farbe so toll... Keine Ahnung :p Lucy mag den Stoff-Welli auch gerne, aber versucht ihm nur die Augen auszureißen oder mit ihm durch die Gegend zu fliegen - und jetzt weiß ich auch warum... Reine Eifersucht :)
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, das Video ist echt zu drollig. Was ein niedlichen "flotten Dreier", lach [​IMG].
     
Thema:

Eddie geht fremd...

Die Seite wird geladen...

Eddie geht fremd... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...