Eddie ist weg

Diskutiere Eddie ist weg im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, mein Eddie ist vor ca. 2 Stunden weggeflogen. Mein Freund hatte das Fenster im Arbeitszimmer aufgelassen und eh er dazu kam es zu...
N

Niky

Guest
Hallo Leute,

mein Eddie ist vor ca. 2 Stunden weggeflogen. Mein Freund hatte das Fenster im Arbeitszimmer aufgelassen und eh er dazu kam es zu zumachen, war Eddie schon draussen. Wir hatten ihn doch erst 3 Wochen :(

Wir haben ihn überall gesucht, auf den Bäumen in jeder Ecke.
Dann hörte es sich so an, als ob Eddie auf einem Balkon gelandet wäre (da waren auch Vögel; 2 Wellis und ein Nymph). Wenn man ihn gerufen hat, hat er gepiept und auch auf das Pfeifen meines Freundes hat er zurückgepfiffen. Aber leider war keiner in der Wohnung und so warteten wir.
Vor ca 15 Minuten kam dann der Besitzer der Wohnung und mein Freund ist mit hoch und hat sich umgeschaut, aber es war kein Eddie da.

Schade, ich habe so sehr gehofft, dass er es ist, weil ich wirklich überzeugt war, dass das sein Piepen ist, was wir gehört haben.

Morgen wollen wir ins Tierheim und seine Ringnummer abgeben, falls er vielleicht abgegeben wird.
Ich hoffe es, aber dran glauben tue ich nicht.

Ob ich wieder einen haben will, weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht, aber nicht sofort.

Also bis demnächst (vielleicht mit einem neuen Pieper)

ciao Niky
 
hallo niky,
das tut mir leid mit eurem eddy...aber schau mal, nu iss die urlaubszeit fast vorbei,alle sind wieder zuhause, und da stehen mehr augen und ohren offen um ihn zu finden...und bei dem schönen wetter gehts ihm erst mal gut...prima das ihr direkt im tierheim bescheid gegeben habt,vielleicht könnt ihr ja sogar noch eine anzeige aufgeben oder einen aushang machen...ich drück euch auf jedenfall ganz fest die daumen...
liebe grüsse biene
 
Hallo Niky,

tut mir echt leid das zu hören, hast du schon einen "entflogen" Eintrag im Tiersuchdienst hier im Vogelnetzwerk gemacht. Hilfreich ist auch, wenn du den Tierärzten in Euerer Umgebung Bescheid gibst und wie schon gesagt, einen Aushang machst.
Ich drück euch die Daumen, daß ihr ihn wiederfindet!!!!!

Halt uns auf dem laufenden!
 
Thema: Eddie ist weg

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.726
tom&jacky
T
E. v. Schlupfan
Antworten
32
Aufrufe
4.108
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
28
Aufrufe
3.057
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben