Eddie ist weg

Diskutiere Eddie ist weg im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, mein Eddie ist vor ca. 2 Stunden weggeflogen. Mein Freund hatte das Fenster im Arbeitszimmer aufgelassen und eh er dazu kam es zu...

  1. Niky

    Niky Guest

    Hallo Leute,

    mein Eddie ist vor ca. 2 Stunden weggeflogen. Mein Freund hatte das Fenster im Arbeitszimmer aufgelassen und eh er dazu kam es zu zumachen, war Eddie schon draussen. Wir hatten ihn doch erst 3 Wochen :(

    Wir haben ihn überall gesucht, auf den Bäumen in jeder Ecke.
    Dann hörte es sich so an, als ob Eddie auf einem Balkon gelandet wäre (da waren auch Vögel; 2 Wellis und ein Nymph). Wenn man ihn gerufen hat, hat er gepiept und auch auf das Pfeifen meines Freundes hat er zurückgepfiffen. Aber leider war keiner in der Wohnung und so warteten wir.
    Vor ca 15 Minuten kam dann der Besitzer der Wohnung und mein Freund ist mit hoch und hat sich umgeschaut, aber es war kein Eddie da.

    Schade, ich habe so sehr gehofft, dass er es ist, weil ich wirklich überzeugt war, dass das sein Piepen ist, was wir gehört haben.

    Morgen wollen wir ins Tierheim und seine Ringnummer abgeben, falls er vielleicht abgegeben wird.
    Ich hoffe es, aber dran glauben tue ich nicht.

    Ob ich wieder einen haben will, weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht, aber nicht sofort.

    Also bis demnächst (vielleicht mit einem neuen Pieper)

    ciao Niky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

    biene Guest

    hallo niky,
    das tut mir leid mit eurem eddy...aber schau mal, nu iss die urlaubszeit fast vorbei,alle sind wieder zuhause, und da stehen mehr augen und ohren offen um ihn zu finden...und bei dem schönen wetter gehts ihm erst mal gut...prima das ihr direkt im tierheim bescheid gegeben habt,vielleicht könnt ihr ja sogar noch eine anzeige aufgeben oder einen aushang machen...ich drück euch auf jedenfall ganz fest die daumen...
    liebe grüsse biene
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Niky,

    tut mir echt leid das zu hören, hast du schon einen "entflogen" Eintrag im Tiersuchdienst hier im Vogelnetzwerk gemacht. Hilfreich ist auch, wenn du den Tierärzten in Euerer Umgebung Bescheid gibst und wie schon gesagt, einen Aushang machst.
    Ich drück euch die Daumen, daß ihr ihn wiederfindet!!!!!

    Halt uns auf dem laufenden!
     
Thema:

Eddie ist weg

Die Seite wird geladen...

Eddie ist weg - Ähnliche Themen

  1. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

    7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  2. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

    Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...
  3. Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

    Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's": Hier möchten wir den Beitrag von Wolf-Dittrich Hasse "Brutbericht von Hugo & Maja" fortführen und euch über den Einzug im Norden und die weitere...
  4. Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal

    Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal: Hallo alle zusammen, Unsere Lara hat nun Zuwachs bekommen. aber: Lara 2 1/2 an Partner gewöhnt und seit 3.10.09 bei uns bekommt...