eddie

Diskutiere eddie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier nun unser zweiter

1. #1 charlie-eddie, 21. Oktober 2003
    charlie-eddie

charlie-eddie Guest

hier nun unser zweiter

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charlie-eddie, 21. Oktober 2003
    charlie-eddie

charlie-eddie Guest

noch eins

Anhänge:

4. wellielein

wellielein flügellos

Boah schaut ja putzig aus, wie er in die Cam schaut. Also meine nächste Investition wird wohl in eien Digicam fallen. Auch so schöne Bildchen haben will. *mitm Fuß aufstampf*

wellielein

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ein ganz stolzer, hübscher Hahn.

6. #5 charlie-eddie, 21. Oktober 2003
    charlie-eddie

charlie-eddie Guest

hallo,

ist ein ganz normales foto- eingescannt. kannst also mit dem rumstampfen aufhören.

;-)

Thema:

eddie

Die Seite wird geladen...

eddie - Ähnliche Themen

1. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  2. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...
  3. Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's": Hier möchten wir den Beitrag von Wolf-Dittrich Hasse "Brutbericht von Hugo & Maja" fortführen und euch über den Einzug im Norden und die weitere...
  4. Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal

Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal: Hallo alle zusammen, Unsere Lara hat nun Zuwachs bekommen. aber: Lara 2 1/2 an Partner gewöhnt und seit 3.10.09 bei uns bekommt...